Anzeige:
THEMA: Meine alte N Anlage !
THEMA: Meine alte N Anlage !
almi - 24.05.11 20:04
Hallo, zusammen !
Habs jetzt auch mal versucht ein Video hochzuladen !
Meine alte N Anlage vor dem abbau!
Sch... Qualität, sch... Licht aber a bisserl was sieht man !
Viel Spass !
Alex
http://www.youtube.com/watch?v=sTwbrQCIpzE
Habs jetzt auch mal versucht ein Video hochzuladen !
Meine alte N Anlage vor dem abbau!
Sch... Qualität, sch... Licht aber a bisserl was sieht man !
Viel Spass !
Alex
http://www.youtube.com/watch?v=sTwbrQCIpzE
Hallo Alex.
Gefällt mir. Ab und zu ein bisschen wackelig. Ein Stativ wäre vielleicht hilfreich.
Ich meine eine V100 mit Führerstandbeleuchtung gesehen zu haben? Sah gut aus.
Gruß JürgeN, der neidisch auf dein Raumangebot ist. Muß um jeden cm2 kämpfen.
Gefällt mir. Ab und zu ein bisschen wackelig. Ein Stativ wäre vielleicht hilfreich.
Ich meine eine V100 mit Führerstandbeleuchtung gesehen zu haben? Sah gut aus.
Gruß JürgeN, der neidisch auf dein Raumangebot ist. Muß um jeden cm2 kämpfen.
Abbau?
Schade drum, muss das sein?
Gruss Karl
Schade drum, muss das sein?
Gruss Karl
Anlage ist schon lange abgebaut, bin umgezogen und baue wieder !
(Bilder Kategorie "Gelände" Chaos beim Bau )
Alex
(Bilder Kategorie "Gelände" Chaos beim Bau )
Alex
Viele schöne Details, hat mir gut gefallen. Nur die Züge waren alle etwas schnell.
Gruss
Frank
Gruss
Frank
Westerland - 25.05.11 09:36
Hallo Alex,
eine richtig schöne Anlage. Allerdings sind die Züge in der Tat reichlich schnell unterwegs.
Trotzdem: für den Neubau lässt das viel erwarten.
Weiterhin viel Spaß,
Mathias
eine richtig schöne Anlage. Allerdings sind die Züge in der Tat reichlich schnell unterwegs.
Trotzdem: für den Neubau lässt das viel erwarten.
Weiterhin viel Spaß,
Mathias
Hallo Alex,
war eine schöne Anlage.
Aber bei 02:58, da spring einer aus der brennenden Fabrik, ohne Sprungtuch, das hat mich schon
an das WTC erinnert, als die Leute da aus Verzweiflung aus den Fenstern sprangen.
Dramatik pur.
Gruß Jürgen
war eine schöne Anlage.
Aber bei 02:58, da spring einer aus der brennenden Fabrik, ohne Sprungtuch, das hat mich schon
an das WTC erinnert, als die Leute da aus Verzweiflung aus den Fenstern sprangen.
Dramatik pur.
Gruß Jürgen
Hallo Alex,
ich bin immer wieder erstaunt, dass man es fertigbringt, eine funktionierende, ausgestaltete Anlage abzureißen. Möglicherweise ist es aber die einzige Gelegenheit, endlich mal wieder zu Bauen!
Ich bin Betriebsbahner und also an erster Stelle an einer fahrbereiten Anlage interessiert. Auch www.Enndingen.de musste in 10 Jahren zweimal mit mir umziehen. Mit dem aktuellen Ausbau bin ich noch lange nicht fertig. Aber ich habe immer auf der vorhandenen Basis auf- und ausgebaut. Meine Gleispläne zeigen die Stationen von damals bis heute. Die Vorstellung, monatelang bauen ohne zu fahren - ein Graus.
ich bin immer wieder erstaunt, dass man es fertigbringt, eine funktionierende, ausgestaltete Anlage abzureißen. Möglicherweise ist es aber die einzige Gelegenheit, endlich mal wieder zu Bauen!
Ich bin Betriebsbahner und also an erster Stelle an einer fahrbereiten Anlage interessiert. Auch www.Enndingen.de musste in 10 Jahren zweimal mit mir umziehen. Mit dem aktuellen Ausbau bin ich noch lange nicht fertig. Aber ich habe immer auf der vorhandenen Basis auf- und ausgebaut. Meine Gleispläne zeigen die Stationen von damals bis heute. Die Vorstellung, monatelang bauen ohne zu fahren - ein Graus.
Bin ja Umgezogen und hatte die Anlage fest eigebaut ohne möglichkeit sie zu zerlegen und Transportieren!
Aber jetzt habe ich mehr Platz und bleibe in dem Haus wo ich bin, tobe mich richtig aus beim Bauen !
Geplante Fläche später mal ca. 12 qm, im Moment sind es ca. 7,5 qm !
Bilder " Chaos beim Bau " in der Rubrik " Gelände" sind von mir !
Danke,
Alex
Aber jetzt habe ich mehr Platz und bleibe in dem Haus wo ich bin, tobe mich richtig aus beim Bauen !
Geplante Fläche später mal ca. 12 qm, im Moment sind es ca. 7,5 qm !
Bilder " Chaos beim Bau " in der Rubrik " Gelände" sind von mir !
Danke,
Alex
Werden dann auch die Gleise geschottert?
LG Kai
LG Kai
Hallo!
Habe jetzt Fleischmann Gleis, werden geschottert und gealtert !
Kam bei der alten Anlage nicht mehr dazu !
LG,
Alex
Habe jetzt Fleischmann Gleis, werden geschottert und gealtert !
Kam bei der alten Anlage nicht mehr dazu !
LG,
Alex
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;