1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Eisenbahn-Auto Börse Schwarzenbek 26.6.

THEMA: Eisenbahn-Auto Börse Schwarzenbek 26.6.
Startbeitrag
N-Bahner Michael - 24.05.11 21:21
Hallo Eisenbahner,

nun ist es amtlich. Am Wochenende 25.06 und 26.06 soll hier in Schwarzenbek auf 400qm ein Flohmarkt für Modelleisenbahn und Modellautos statt finden. Veranstaltungsort ist in der Schmiedestrasse gegenüber der Post ab 12Uhr..

Wer also als Händler oder privater Verkäufer Interesse an einer Teilnahme hat möchte sich bei mir melden - Es fallen KEINE Standgebühren an !!!!

Wir von den Eisenbahnfreunden Schwarzenbek bauen eine kleine Anlage auf sowie eventuell noch eine weitere Anlage eines befreundeten Vereins und der Museums Lokschuppen Aumühle wird mit einer 60 Meter langen Feldbahn vertreten sein sowie viele andere weitere Stände. Fürs leibliche Wohl sorgen zahlreiche Getränke- und Imbiss Stände.

Grüße,
Michael

Hi Michael,

es wäre vielleicht noch ganz sinnvoll, wenn Du uns die Anschrift in Schwarzenbek und die Öffnungszeiten der Veranstaltung mitteilst.

Gruß
Thomas
danke
Hallo,

es gibt etwas Neues von unserer Auto und Eisenbahn Modellbörse

Es sind noch ein paar Plätze vorhanden,

Anmeldungen bitte bei Herrn Glant vom 0406482273

mfg

Michael
Eisenbahnfreunde Schwarzenbek

Die von N-Bahner Michael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Oh Klasse, ich werde mal stöbern kommen
hallo,

ich habe heute erfahren das es nun doch an die 100 meter werden mit unserer Feldbahn.
danke auch an die vielen Anfragen..

würde mich freuen viele von Euch begrüßen zu dürfen...

mfg
michael
Hallo Eisenbahner,

es haben sich für das Eisenbahnwochenende am 25.06 + 26.06  in Schwarenbek über 16 Aussteller angekündigt und das ist mehr als ich erwartet habe.
Es wird auch eine kleine Spur 1 Anlage an einem der Stände zu sehen sein....

es lohnt sich bestimmt....

mfg
michael
mal nach oben geholt....

400qm alte Verkaufsfläche sind ausgebucht mit an die 16 Aussteller und Verkäufer...

Also nächstes Wochenende auf nach Schwarzenbek

mfg
michael
noch 3 Tage

mfg
michael
Hallo Michael,

ich könnte vielleicht am Sonnabend nach Schwarzenbek kommen. Aber warum steht auf dem Plakat nur was vom Sonntag und nicht vom Sonnabend (siehe @3)? Nicht, dass ich umsonst fahre...

Danke für eine schnelle Antwort, ich fahre schon heute Nachmittag nach Hamburg und müsste ggf. eine Übernachtung mehr einplanen und entsprechend packen.

Gute Grüße
Rainer
Klingt sehr interessant. Danke für den Hinweis. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werde ich mal vorbeischauen.

Gruß
Andreas
hallo, es ist da am beiden Tagen etwas los wobei die offizielle Börse nur am sonntag ist. Einige Aussteller und Wir sind am samstag schon dort. Mfg michael
hallo,

der erste tag ist nun vorbei und es waren einige Besucher da...
Morgen am Sonntag findet die eigentliche Börse statt und ich würde mich freuen Viele von Euch dort begrüßen zu dürfen...
mfg

michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;