Anzeige:
THEMA: FL Leig Einheit digital auch analog
THEMA: FL Leig Einheit digital auch analog
Peter W. - 07.06.11 23:23
Hallo,
wie ich heute heraus efunden habe, kann man die Leig Einheit auch so programmieren, dass sie im "Drehrad-Modus" auch als Funktionsmodell im Analogbetrieb arbeitet.
CV15=1 .... Wagen 1 anwählen
Cv13=255 ... alle Funktionen im Analogbetrieb ein
CV62=0 ... Drehradmodus, die Türen reagieren auf Fahrtrichtungsinformation
CV15=2 ... Wagen 2 anwählen
CV13=255 ... wie oben für 2. Wagen
CV62=0 ... wie oben für 2. Wagen
Legt man nun Gleichspannung an, gehen alle Türen je nach Polarität entweder auf oder zu und das Licht leuchtet dazu.
Ich muss sagen, die Decoder sind ihr Geld wert. Gratulation den Entwicklern und mein Lob an Fleischmann und Modelleisenbahn GmbH für den Mut, das in N auf die Beine - pardon Räder - zu stellen. Muss auch mal gesagt sein.
Grüße, Peter W.
wie ich heute heraus efunden habe, kann man die Leig Einheit auch so programmieren, dass sie im "Drehrad-Modus" auch als Funktionsmodell im Analogbetrieb arbeitet.
CV15=1 .... Wagen 1 anwählen
Cv13=255 ... alle Funktionen im Analogbetrieb ein
CV62=0 ... Drehradmodus, die Türen reagieren auf Fahrtrichtungsinformation
CV15=2 ... Wagen 2 anwählen
CV13=255 ... wie oben für 2. Wagen
CV62=0 ... wie oben für 2. Wagen
Legt man nun Gleichspannung an, gehen alle Türen je nach Polarität entweder auf oder zu und das Licht leuchtet dazu.
Ich muss sagen, die Decoder sind ihr Geld wert. Gratulation den Entwicklern und mein Lob an Fleischmann und Modelleisenbahn GmbH für den Mut, das in N auf die Beine - pardon Räder - zu stellen. Muss auch mal gesagt sein.
Grüße, Peter W.
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;