1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Vorschau Modellbahnunion Schiebeplane LogServ

THEMA: Vorschau Modellbahnunion Schiebeplane LogServ
Startbeitrag
sven - 11.06.11 21:40
Hallo Zusammen,

Modellbahnunion hat inzwischen Muster der beiden kommenden LogServ-Schiebeplanewagen mit spitzer Plane in Rot und Blau/Grau. Beide Wagen sind bei der DBAG eingestellt.
Die Bedruckung ist wie immer erstklassig. Besonders die Blau/Graue-Variante wird in der gealterten Ausführung mit Sicherheit ein Hingucker.

Vielen Dank an Herrn Stoll, für das zur Verfügung stellen der Modelle zum Ablichten.

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo,
sehr schöne Modelle!!

Gruß
Thomas
Sieht gut aus,freue mich schon auch wen mir der rote Wagen mit blauen Zeichen und dunkler Schrift lieber gewesen wäre.

Grüße,
Maxl
Was ist denn ein roter Wagen mit blauen Zeichen? Ich kenne nur eine Version des roten, bei dem die Logserv Schrift grün ist, ansonsten ist der gleich.

Grüße
Marco
Zitat

Was ist denn ein roter Wagen mit blauen Zeichen? Ich kenne nur eine Version des roten, bei dem die Logserv Schrift grün ist, ansonsten ist der gleich.



Glaube wir meinen den selben.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number...ger-lokalbahnen.html

Grüße,
Maxl
Glaube auch, finde gerade ein "saubereres" Bild nicht mehr wieder :)
Kommt bestimmt auch noch irgendwann als Modell.

Grüße
Marco
Einre Frage in die Runde, kann man die LogServ Wagen auch zusammen mit den DB Wagen in Ganzzügen einsetzen, oder sind die Züge im Regelfall eher als nur DB oder LogServ Ganzzüge unterwegs?
Falls die Wagen in den Ganzzügen unter sich bleiben, dann wird es teuer für mich.

Gruß Alex
Hallo Alex,
fahr die zusammen mit den "Steel" Wagen und ÖBB Teleskophaubenwagen.
Gibt einen schönen 47972 Linz(A) -Genk(B).
Insgesamt 16-20 Wagen.
Sieht toll aus und fährt sich auch so
Gruss,Mick
@Mick,
Da ich schon mit den roten DB Wagen angefangen habe und mir die Blau/weißen LogServ Wagen sehr gut gefallen wollte ich eigentlich Geld sparen und die Wagen zusammen mit den roten DB Wagen in einen Ganzzug einreihen.
Sollten die Wagen allerdings im regelfall nicht zusammen laufen so werden es halt zwei Ganzzüge (Mist schon wieder 400-500 € verplant, das gibt Ärger mit der Regierung ).

Gruß Alex
hallo,


weiss jemand wann die wagen nun erscheinen, kommen sie vielleicht diesen monat?


dave
Hallo,

die Wagen erscheinen voraussichtlich Ende Juli.

Viele Grüße
Sven


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;