1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 1001-digital.de

THEMA: 1001-digital.de
Startbeitrag
msfrog - 12.06.11 02:15
Hallo!
Einige von euch kennen vielleicht schon unser (ChristianW und meiner Wenigkeit) Projekt www.1001-digital.de ... Das Ganze ist eine kleine Sammlung von Tipps und Anleitungen zu verschiedenen digitalen Themen, speziell der Erstellung von Soundprojekten und Programmierung von Tran-Decodern, aber auch anderer Sachen, die man im digitalen Alltag immer mal wieder brauchen kann.

In den letzten Tagen habe ich der Seite ein "Facelifting" verpasst und gemeinsam mit Christian die Inhalte der alten Version übernommen und neue eingefügt. Was noch fehlt ist ein Feedback von euch :) Wie gefällt euch die neue Seite? Ist die Navigation übersichtlich und durchschaubar? Was fehlt euch noch an Inhalten? Wer etwas beitragen möchte kann uns natürlich gern eine Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße
Carsten

Hallo Carsten,

hab mal nen ersten Blick reingeworfen. Macht auf den ersten Blick nen sehr guten und aufgeräumten Eindruck auf mich. Und die Tipps scheinen auch interessant. Weiter so. Ich hab mir erstmal nen Lesezeichen gesetzt.

Liebe Grüße,
André
Hallo Carsten,
die Seite gefällt mir sehr gut. Bitte weiter am Ball bleiben. Ich habe die Seite ebenfalls vorgemerkt.

Grüße,
Johannes
Hallo Carsten,

GLÜCKWUNSCH!

grüße
hajo
Hi, super Webseite.
Ich würde noch die Unterseiten, die im Text erwähnt werden (z.B. "Schaltung für Elektrolyt-Kondensatoren") auch im Text als Link darstellen...

LG, Steffen
Hallo Steffen,
guter Hinweis, wird gemacht :)

Alle:
Vielen Dank für das Lob :) Wenn noch Kritikpunkte auftauchen oder ihr etwas beisteuern wollt, meldet euch!
Hallo,

seit Sonntag den 21.8. gibt es neues Update auf der Seite. Wir bitten um freundlichen Beachtung.
http://www.1001-digital.de

Weiterhin ist seit kurzem ein Webshop eingerichtet, und ein Werbebanner auf 1zu160 ist in Arbeit.

Mfg
Christian W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;