1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Minitrix-Turmtriebwagen nur analog?

THEMA: Minitrix-Turmtriebwagen nur analog?
Startbeitrag
155er - 12.06.11 23:28

Hallo,

im Neuheitenkatalog von Minitrix auf der Seite 2 ist ein Turmtriebwagen mit der Nummer 12361 abgebildet. Der soll auch im Jahr 2012 nicht nur für Club-Mitglieder kommen.

Das finde ich echt toll von Märklin!

Aber nun zum Thema:
Ist es schon einen aufgefallen, dass das Teil nun "nur" in analog kommt? Ohne Decoder? Ist das Schadensbegrenzung, ein Vershen oder Absicht?

Auch aus dem Text werde ich nicht schlau. Da steht nämlich was von "digital zuschaltbar".

Wer kann hierzu nähere Angaben machen? bzw. hat einer als Club-Mitglied schon das Teil bekommen?

Aber wie ich die Brüder aus Göppingen kennen, bleibt der Preis stabil (wie mit Decoder) und die Ware wird minderwertigen. Diese Art scheint ja die große Welle zu sein!


Danke.

lars

Hallo,

vielleicht bekommt das Modell eine Schnittstelle, wer weiß das jetzt schon. Abwarten und dann das Produkt ansehen und testen wenn gewünscht.

Grüße, Peter W.
Hallo alle zusammen,

also ganz schlau werde ich auch nicht draus.

Lt. Piktogrammen hat er weder Decoder noch Schnittstelle.

Liest man aber im Text dann kommt "... LED konventionell in Betrieb, digital schaltbar." Das würde wieder drauf hindeuten, daß Decoder an Bord.

Aber nun gut, ich habe mir den roten Epoche III gegönnt, nach Decoder-Update läuft der auf meinem Heißwolf auch spitzenmäßig. Der 12361 ist halt nicht mehr meine Epoche. Da hätte mich das Clubmodell mehr gereizt. Aber da ich kein Clubmitglied war/bin/sein werde ...

Gruß
Christian Strecker
hallo,

schaut mal auf den preis: der uvp ist für 12361 159.95 euro, wenn ich das richtig gelesen habe, während der digitale 12465 bzw. 12560 uvp 209,95 euro hat. das ist die differenz zwischen analog und digital.

da gibts eigentlich nichts zu meckern.

der text ist falsch. da hat einer copy and paste gemacht. muss man unter änderungen und irrtümer buchen.

klar scheint zu sein: der 12361 ist rein analog und hat keine schnittstelle!

ho


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;