1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: N ICE 3 Tiebkopf Frauenfußball WM 2011 Conrad

THEMA: N ICE 3 Tiebkopf Frauenfußball WM 2011 Conrad
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 22.06.11 19:07
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Hallo Axel,

auch hier http://www.bahn.de/bahnshop1435/shopxml/spezia...auenfussballwm.shtml gibt es ihn ab Freitag - unmotorisiert !

Johannes
Moin,
Piko stellt das Teil in H0 für Postcollection her.

http://philatelie.deutschepost.de/philatelie/sh...0&navAction=push

Gruß

GüNNi
´n Abend,

mich würde die Vorbildsituation interessieren ...
Gipps dehn übahaupt?

lG
Volker
Hallo,

hier gibt es das Vorbild sogar in Bewegung:
http://www.youtube.com/watch?v=rZLWYjEwowQ

Gruß,
Berndt

Hallo Axel,

das Modell basiert auf dem Standmodell wie es zum Beispiel von DelPrado gab. Leider nix wirklich hochwertiges und vorallem brauchbaren. In der normalen Auführung steht er hier bei mir um die Ecke im Lufthansa Reisecenter. Das Standmodell sieht aber aus wie ein Abguss vom Arnold-Modell.

Viele Grüße
Sven

PS: Es ist schade, dass dieser ICE nicht (wahrscheinlich nie) als angetriebenes Modell von Trix oder Arnold erscheint.
Hallo,
habe ich bestellt, wird aber erst ab 30.06. ausgeliefert.
Gruß juwa
Ich habe mir auch erst mal einen Tiebkopf bestellt. Mal sehen, was sich daraus machen lässt. Rollfähig scheint das Modell ja zu sein.
Bei Conrad steht als Liefertermin nun der 25.07.2011. Da ist die WM doch schon wieder vorbei.
Wie kann Conrad den Liefertermin um einen ganzen Monat nach hinten verschieben, wenn man das Geld von Einigen aber schon in die eigene Kasse gesteckt hat?



@11
Die Termine bei Conrad sind nicht immer ernst zu nehmen.

Gruß
Tomi
Im aktuellen NBM auf der Titelinnenseite führt Kramm in Hilden den Frauenfußball-ICE-Triebkopf unter Hobbytrain??!!??!!
Hallo Andreas,

irren ist menschlich ) !

Johannes


Edit hat 'a' gegen 'n' getauscht

Also kombiniere  Lemke bringt den und Lemke macht zusammen mit Arnold die Zugsets somit wird denke ich mal es ein Arnold ICE sein . Oder

Ich glaube nicht das der Lemke sich die arbeit macht und ein Standmodell selber herstellt


Gruß Andy
Hallo Zusammen,

wie ich oben bereits geschrieben habe, handelt es sich um das DelPrado Standmodell, so wie der Adler letztes Jahr von Lemke !!!

Viele Grüße
Sven
Hallo,

AUS AUS AUS ...

... ob der "Triebkopf" jetzt verramscht wird ?

gaga
Dann aber auf conrad.se, bitte.

Gruß,
Harald.
Ich habe meinen Tiebkopf am 23.06.2011 bei Conrad bestellt.
Lieferdatum bei Bestellung damals lt. Conrad der 24.06.2011.

2 Tage nach der Bestellung sprang der Liefertermin dann auf den 15. Juli 2012.
Heute steht er bei Conrad als "sofort lieferbar".

Nur bekomme ich Heute eine E-Mail, dass aufgrund der hohen Nachfrage einiger Produkte (der Tiebkopf nicht explizit erwähnt), die Ware nachgeliefert wird.

Conrad ich fühle mich verarscht!!!

Erst wird fast 4 Wochen mit meinem Geld gearbeitet und nun soll die Nachfrage so hoch sein (wobei ich eigentlich sehr früh bestellt habe), dass ich weiter auf den Tiebkopf warten muss.
Ist nach dem Ausscheiden der Deutschen Frauen ein Boom entstanden?
Kaum jemand interessiert sich für diese WM und der Tiebkopf ist schon nicht mehr lieferbar?

Schlimm genug, dass er erst jetzt erschienen ist, wo die WM Sonntag vorbei geht.

Ich werde zukünftig einen weiten Bogen um Conrad Electronic machen.
Das ist keine Werbung.

Einen schönen Abend wünscht
Sven
Hallo Sven
Zitat

Erst wird fast 4 Wochen mit meinem Geld gearbeitet

es gibt auch bei Conrad Möglichkeiten, dass dies nicht vorkommt. Schliesslich kann man verschiedene Zahlungsmöglichkeiten auswählen.

Klar dass die Sache etwas ärgerlich ist, aber bei Conrad ist das oft so, dass der Liefertermin immer wieder angepasst wird. Und wenns jetzt "sofort lieferbar" ist, aber wegen der hohen Nachfrage eventuell später nachgeliefert wird, ist es doch immer noch gut. Zumindest besser als wenn es gar nicht lieferbar ist.

Viele Grüße
Tomi (der damit Conrad nicht in Schutz nehmen möchte, jedoch Wartezeiten bei noch nicht erhältlichen Produkten von ein paar Tagen bis ein paar Wochen nicht so dramatisch empfindet.)
Hallo Sven
ist dein Triebkopf jetzt angekommen? Ich habe am Donnerstag um 23.20 Uhr bestellt und heute früh um 10 Uhr kam die Lieferung.
Ich bin ehrlich gesagt sehr angetan von der Qualität des Triebkopfs. Kann man nicht meckern. Der wird gleich mal in der Vitrine verstaut.

Viele Grüße
Tomi
Axel reicht doch wenn einer das Teil auf der nächsten Messe hat ;)
Aber würde mich auch interessieren auf welcher Basis das Teil gebaut ist.

ToNI
Moin,

Zitat

Und was Ist das nun für ein ICE3..? Der von Minitrix oder Arnold...?

Weder noch. Das ist das Standmodell von Del Prado. Liest du auch die anderen Beiträge oder nur deine eigenen?  Die Info steht bereits mehrfach in diesem Thread

Gruß, Carsten
Hallo Leute,
habe meine bestellten Modelle heute erhalten, wie oben erwähnt weder Trix noch Arnold,
aber rollfähige Teile, wobei das hintere Drehgestell kaum Schwenkbereich hat, da ist Nacharbeit angesagt. Für den Preis aber eine einigermaßen Bedruckung, vielleicht nichts für Nietenzähler,
aber auf Abstand dem Original ähnlich. Bilder kann ich erst morgen einstellen, komme gerade
nach Hause und habe nur mal schnell die Lieferung angeschaut. Auf den ersten Blick fiel mir die Kato-Schiene in der üblichen Lemke-Verpackung auf, des weiteren eine gute Frontscheibe und Seitendurchsicht mit Inneneinrichtung. Aber auch falsche Drehgestelle. Ich habe kein DelPrado-Modell, deshalb habe ich keinen Vergleich.
Grüße
Jürgen Warlich
Moin,
anbei ein paar Bilder vom ICE-Teil. Was die weitere Verwendung betrifft, muß das Fz erstmal
zerlegt werden, es rollt zwar so recht und schlecht auf gerader Strecke, für einen Anlagenbetrieb sind aber etliche Arbeiten nötig, kommt Zeit, kommt Rat.
Schönen Sonntag noch,
Jürgen Warlich

Die von juwa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,

nicht meine Epoche! Und dann auch noch "Frauenfußball"....  

Da freue ich mich lieber über meinen Triebwagen :"FUSSBALL-WELTMEISTER 1954"

In meiner Epoche gab es sowas wie "Frauenfußball" auch noch gar nicht...  

Gruß Tom


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;