1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Piko Herbstneuheit 2011

THEMA: Piko Herbstneuheit 2011
Startbeitrag
Kaboum1987 - 25.06.11 00:14
In der Hoffnung, dass es hier noch nicht stand.
Piko bringt als Herbstneuheit eine/die MAK der InfraLeuna.

Hier der Link zur Homepage.

http://www.piko.de/produkt_db/check.php?page=de...ld_id=0&id=40402

Viele Grüße
Sven

Hallo,

weiß jemand, ob PIKO auch paar DR-Fahrzeuge plant? Epoche V/VI kann ich irgendwie nicht gebrauchen.

Grüßli Anettchen
@ Sven
Stand hier - glaube ich - mal als Wunschmodell. Aber, daß es auch kommt ganz gewiss noch nicht. Danke für die Info. Nun bin ich motiviert, das "Risiko" mit den Piko-Loks erstmals einzugehen... gekauft.

Gruß
Eglod
Hallo!
Schade, immernoch keine 38.2, 75.5, 94.20-21, 98.0 oder 98.70 und keine 2 und 3 achsigen Genickschußwagen oder 4achsige Modernisierungswagen!!!!
Gruß
thomas.splittgerber, berlin
Hallo Sven,

ich glaube ich muß Dich und andere etwas enttäuschen. Bin heute Mittag zurück gekommen aus Sonneberg.
Die Lok die Du anführst mag als Neuheit angekündigt sein, aber ausgestellt war sie nicht. Auch der Talent 2 war nur als Vorserienmodell in Grau zu sehen. Seine Auslieferung verzögert sich definitiv.
Einen Bericht über den "Tag der offenen Tür" werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Gruß Hans -Joachim
Hallo,
ohne wirkliches insiderwissen habe ich doch der Verdacht,das wir uns noch über viele tolle Neuheiten in den nächsten Jahren bei Piko freuen können.

Gruß
Thomas
Zitat

Die Lok die Du anführst mag als Neuheit angekündigt sein, aber ausgestellt war sie nicht.

Es ist ja auch noch nicht Herbst...

Gruß
Eglod


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;