Anzeige:
THEMA: Maschinenfabrik Kolb Co.
THEMA: Maschinenfabrik Kolb Co.
ChristianL - 26.06.11 16:21
Hallo,
Ich möchte den Bausatz 222 201 für die Fabrik als Verwaltungsgebäude vorsehen. Dazu müßte ich aber wissen, wie das Gebäude auf der Rückseite aussieht. DieVorderfront ist klar. Eine seite ist im Katalog abgebildet und ohne Fenster; also auch klar. Ich vermute also, dass die andere Seite auch ohne Fenster ist. Wie aber sieht die Rückfront aus?
Hat jemand ein Foto von der Rückseite, daß er hier einstellen kann?
Vielen Dank,
Christian
Ich möchte den Bausatz 222 201 für die Fabrik als Verwaltungsgebäude vorsehen. Dazu müßte ich aber wissen, wie das Gebäude auf der Rückseite aussieht. DieVorderfront ist klar. Eine seite ist im Katalog abgebildet und ohne Fenster; also auch klar. Ich vermute also, dass die andere Seite auch ohne Fenster ist. Wie aber sieht die Rückfront aus?
Hat jemand ein Foto von der Rückseite, daß er hier einstellen kann?
Vielen Dank,
Christian
Beitrag editiert am 26. 06. 2011 21:39.
Hallo Christian,
wenn du bei Onkel Faller auf die Seite gehst und die Art. Nr. unter "Suchen" eingibst, wird die ein Fenster aufgetan und da kannst du auch "hinter" das Haus sehen.
lG
Volker, der zu faul war, in den Keller zu steigen und ein Foto zu machen
wenn du bei Onkel Faller auf die Seite gehst und die Art. Nr. unter "Suchen" eingibst, wird die ein Fenster aufgetan und da kannst du auch "hinter" das Haus sehen.
lG
Volker, der zu faul war, in den Keller zu steigen und ein Foto zu machen
Hinten wie vorn, rechts wie links .
Jürgen H.
Die von Jürgen H. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Jürgen H.
Die von Jürgen H. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@2
aber nur bei dir!!!
Völker F.
aber nur bei dir!!!
Völker F.
ChristianL - 26.06.11 20:55
Hallo Volker,
Danke, der Link zu Faller war genau richtig.
Jürgen auch Danke für das Bild.
Viele Grüße
Christian
Danke, der Link zu Faller war genau richtig.
Jürgen auch Danke für das Bild.
Viele Grüße
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;