1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Hallo Fleischmann, ich wünsche mir.........

THEMA: Hallo Fleischmann, ich wünsche mir.........
Startbeitrag
topspin - 26.06.11 22:56
Nach dem ersten Teils an Trix, hier der zweite Teil.

Hallo Fleischmann ich wünsche mir von euch:

BR 1016 oder 1116 ÖBB
http://www.railwaypicture.net/index.php/Austria.../1016-039/1016_039-8
http://www.railwaypicture.net/index.php/Austria...1116-062/1116-062-9B

BR 1216 ÖBB Italien
http://www.railwaypicture.net/index.php/Austria...216_015-8-1853369332

BR 143 DB mit Schlußlicht
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number...43+Lokportraits.html

BR 111 mit Schlußlicht
http://www.railwaypicture.net/index.php/Deutsch...11/111-037/111_037-8

BR 182 Railion/DB Logistic/ DB Cargo
http://www.railwaypicture.net/index.php/Deutsch...2/182-020/182-020-8A

BR 182 Dispolok
http://www.railwaypicture.net/index.php/Deutsch...82/182-570/182-570-2

BR 182 MRCE
http://www.railwaypicture.net/index.php/Deutsch...82/182-536/182-536-3

Auch bei meiner Wunschliste an Fleischmann gilt, Die Formen sind vorhanden und alle Modelle dürften ohne großen Aufwand, abgesehen von der abschaltbaren Schlußbeleuchtung, realisierbar sein.

.....und wie schon im Tread Hallo Tix ich wünsche mir..... versprochen, ich kaufe euch jedes Modell einmal ab.

Gruß Alex


weitere Versionen der 1010 mit ÖBB Logo

111 Werbeloks

Grüße,
Maxl
Ich verweise da diskret mal auf meinen Beitrag vom 17.02.2011:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=532942&sb1
Hallo zusammen,

wünsche mir BEZAHLBARE Fleischmann- Modelle!!!!

Gruß
Klaus
...das die angekündigte BR 52 Stromaufnahme von allen Rädern hat, Kurzgekuppelte Lok-Tender (Kinematik), brauchbare "Steckdose" für den Decoder, KKK am Tender.
Norman
Auch wenn ich mich wiederhole: Bm 234/235 in ob.

Gruß

Frank
Moin,
Zitat

wünsche mir BEZAHLBARE Fleischmann - Modelle



volle Zustimmung .

Wichtiger erscheint mir jedoch , dass die Alte , bekannte Qualität    auch in Bezug auf Funktions- und Endkontrolle  wieder aufleben würde .

Gruß
Thomas
Hallo Alex,



gibts doch gerade von Hornby-Arnold (HN2084) mit Schlusslichtern und Schnittstelle in der aktuellen DB-Regio Beschriftung.

GFN könnte natürlich noch die entsprechende 112 oder 114 bringen...

Und ich würde mich sehr über eine V60 HVLE freuen

http://www.lokomotive.de/pribahn/hvle.htm (oberes Bild)

Grüße
Johannes

@JBB,
die ehemalige 143 von Roco ist für mich das schönste Modell einer 143.
Deswegen von Fleischmann, außerdem gefällt mir die anordnung des Rücklichts beim Arnold Modell nicht.

Gruß Alex
Hallo,

wie wär’s mit einem Ep IV Rola Display. Meinetwegen im Dutzend, wie schon bei anderen Güterwagendisplays von Fleischmann. Selbstverständlich mit vorbildlichen Sattelzügen und Zugmaschinen nicht nur eines Herstellers. Das fänd ich klasse!

Schöne Grüße, Carsten

PS: Fuchse mich erst in das Thema ein und weiß deswegen noch nicht, ob Begleitwagen mit im Spiel waren und wenn ja, wie die damals die beschaffen waren. Sollte dann als normalpegeliger Wagen natürlich dabei sein.

PPS: Im Dutzend selbstverständlich billiger. Musste ich jetzt nicht ergänzen, oder?

Dampflok BR 82

Triebwagen BR 627

Dampfloks:
BR 82, BR 50.35, BR 85, BR 93 neuauflage der BR 94

Dieselloks:
V 65, BR 215/225; V 320; endlich mal eine altrote 221
BR 211/212 mit Schlußbeleuchtung

Elloks:
viele Regioloks mit Schlußbeleuchtung

Triebwagen:
VT 95 in Bahndienstversionen; BR 605; neuauflage des 628, 614 in V-Rot, 628 der EVB, 612als FN epoche 5/6

Personenwagen:
weitere Varianten des Abteilwagens in 2/3 achs
Donnerbüchsen Steuerwagen
einen passenden BDüm
weitere Büm (234/235)
Russischer Weitstreckenschlafwagen

Güterwagen:

Gbs varianten (unter anderem auch mit geänderten Seitenwänden wie beim Öbb Gbs 1510)
Eanos
Tadgs
E mit bremserbühne
E von Roco in neuauflage


Hallo,

ganz klar:
BR 50.35 und Tadgs. Ne 44 wollen sie ja nicht machen. 4-achsige Kesselwagen oder Selbstentladewagen nach DR-Vorbild wären auch nicht schlecht.

Mal sehen, wie die 52 GR wird... Hoffentlich nicht teuer gleich BW...

Anettchen
Salü zusammen

wir wünschten uns schon lange eine 2. Zahnradlok, am liebsten eine Dampflok, Vorbild und Epoche egal.

Walo
Hallo

Ich wünsche mir von Fleischmann nur eines, endlich mal normale Preise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Robby
Eigentlich ganz einfach:

- Den für 2011 angekündigten VT 95 mit drittem Spitzenlicht im Dach auch für Ep. IV.

Und schön wäre es, wenn auch einige ehemalige Roco-Modelle, die sich ja nun "im Haus" befinden, überarbeitet werden könnten: Hier vor allem der 485 (ET 85) mit 885.6 (ES 85) mit korrigierten Fenstern (viel zu breit!) und freiem Wagendurchblick. Und auch die 150 könnte eine kräftige Überarbeitung vertragen.

Hallo,

@9 mit dem Display bin ich dabei.Allerdings hätte ich sie gerne in grau als Hupac wagen.

Gruss Michael
Hallo,

die 120 "Systemtechnik" ggf. auch mit den RaiLab-Wagen, wie schon mal als Set angekündigt.

Die Lok wäre genau richtig  (egal ob als 501 oder 502) dem Vorbild entsprechend, die Wagen "dem Vorbild ähnlich".

Würde mich freuen & auch diesmal 2x vorbestellen.

In diesem Sinne...

David
Hallo zusammen ,
ich wünsche mir von Fleischmann die " Tieferlegung " der Reisezugwagen , einen ICE TD 605 , die angekündigte und leider stornierte Systemtechnik 120 . Und eine ehrliche Preispolitik , will sagen Modelle werden im ersten Jahr für 249 €uro als Neuheit angeboten und keine 2 Jahre später zur Hälfte verramscht , das ist unglaubwürdig .

Gruß

Andreas
Hallo,

Pwg 14 in Epoche III DB - wann endlich?

Gruß

Hallo,
von Fleischmann wünsche ich mir: die "Berg" (wie in H0), Rungenwagen der Epoche I (wie in H0), die preußischen Schlafwagen in Epoche-I-Beschriftung.

Grüße

Walter
@16:

Hallo Michael,

solange es kein gemischtes Display, sondern derer zwo, darf es gerne so sein

Ich hab noch einen. Wiederauflage der Roco 290 in allen möglichen Varianten. Meiner einer bevorzugt o/b und purpurne Ep-IV-Outfits.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo!
Die Qualitität von früher!!!!!!!!
Ich hätte gerne eine 78 er mit 2 Domen und vorne wieder mit den richtigen Aufstieg (3 statt der 2  Trittstufen) zur Rauchkammerreinigung, Ep. 2-5, 94 5-17 mit seitlichem Knorrvorwämer, 56.2-8, 82 ,  98. 11, Elna 2 oder 5 als Privatbahn und DR Ost , 17.10-12 Bauart 1911 und  624/924 in Altrot.
Bei den pr. Abteilwagen 2 und 3 Achser,  die "Höherlegung" der Klassenziffern 1 und 2!
Einen Z 28 oder Z 30,  eine C Post 3 pr 98,C 3tr pr 02, C Post 2 id 21/34, Pw Post 2 i 31 oder 34.
Gruß
thomas.splittgerber, berlin

Zitat

Moin,
Zitat

wünsche mir BEZAHLBARE Fleischmann - Modelle


volle Zustimmung .

Wichtiger erscheint mir jedoch , dass die Alte , bekannte Qualität    auch in Bezug auf Funktions- und Endkontrolle  wieder aufleben würde .

Gruß
Thomas



Volle Zustimmung + aktuelle Technik (z.B. Dampfloks mit Antrieb auf der Lok und nicht im Tender.)
Hallo,

..., dass bei diversen Modellen endlich der Stöpsel gezogen, das Wehr abgerissen wird, die Ebbe kommt, es zu Regnen aufhört...

Gruß Frank U
Hallo,

ich wünsche mir eine Neuauflage der BR 290 in allen möglichen Varianten (mein Favorit ist die verkehrsrote Lok Epoche V) mit einer Schnittstelle nach NEM-Norm.

Preis und Qualität  sollten dabei natürlich stimmen!!!

Gruß pitrail

Hallo,Ich wünsche mir die alte Fleischmann-Qualität zurück!!!
Und das zu moderaten Preisen.
Dann klappt es auch wieder mit dem Umsatz.
Übrigens ne 82 wäre auch nicht schlecht


Gruss Aru
Hallo,

ich wünsche mir:

1. BR101 mit PEP-Werbung (Ep. VI)
2. BR101 in silber (Metropolitan)
3. BR290(294) in Railion DB Logistics oder in DB Schenker Ausführung (Ep. VI)
4. Taurus (Kombiverkehr Ausführung)
5. Bezahlbare Sggmrss Gelenktragwagen mit vorbildgerechten Containern und Wechselbrücken! (ca. 40-45 Euro VK-Preis pro Wagen wie Hobbytrain und RockyRail)

Bitte Fleischmänner, lasst die Träume Realität werden ... Danke!!!

Gruß kombiverkehr
@11 Moin Marko,

der 605 wird mit Sicherheit kommen, dafür gibt es ein untrügliches Zeichen Ich hatte einen VT95 aus einem MTX VT98 gebaut. Ein Jahr später kommt GFN mit ... tädä ... einem VT95. Mir gefielen Arnolds Mitteleinstiegswagen nicht, also habe ich mir selbst einen aus einem MTX Bm232 gebaut. Kurz danach kommt GFN mit ... tädä ... den Mitteleinstiegswagen. Mein 605 ist jetzt seit gut zwei Monaten fertig ...

Gruß, Carsten

Die von Mö zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo

Ich wünsche mir, dass die Fleischmann Modell wieder zu ihrer

                                                      guten Qualität zurückfinden
und noch viel wichtiger,

                                                 die Preise wieder normal werden!!!

Gruss Jürgen 01
Hallo

....einen grünen SBB Re4/4II Ep4, mit runden Lampen, ABER mit filigranen Stromabnehmer, also nicht solche klobigen, wie sie Fleischamm schon viele, viele Jahre und bis jetzt noch immer aufsetzt. (schrecklich!)

Gruss
Johannes
der GöschenN baut
Hallo zusammen!

Ohhh jaa! Fleischmann, der König unter den Modellbahnherstellern! Habe über 50 loks von denen und die Kisten sind unschlagbar! Heisst nicht, dass die anderen schlecht sind, aber mich begeostern die Fleischmann Loks immer etwas mehr!

Meine Wünsche:
ET423 In N, Bitte von Roco H0 übernehmen und ein Hamma N Modell schmieden, wie der Desiro!
Wenn der 423 klappt, bitte mehr DB ET's!!!!!!

Die Baureihe 150 wie die 181 von Roco übernehmen, und Top Modelle draus machen!

Ich würde mich noch über den VT612 freuen, kennen den VT aus Hagen aufm RE17.

Die Br140 bitte in einem normalen Verkehrsrot ohne Railion usw, dann vielleicht noch mal in nem hübschen beige/blau, am liebsten das Modell der 140 423!!!

Die V100 (212) in einem schönen verkehrsrot ohne Cargo dran, damit die auch Rotlinge ziehen kann.

Die Elok 103 in nem serien Touristik design! Die vrote is auch schön geworden!

Die verkehrsroten Doppelstockwagen mit Regio DB, wie die Rotlinge dieses Jahr neu rauskamen!

Einen ICE3 406, Arnold mag ich nicht, hat mich mit der 152 enttäuscht, Plastikzahnräder, selbst die ersatzzahnrader waren schrott, deshalb hol ich nie wieder Arnold!
Dazu ne verkehrsrote, orange/weiss mit gelben bahn Sbahn wagen mit passende BR 143!!!
Kollege hatte mit der Arnold 143 das gleiche problem wie ich mit der 152!


Gruß


Daniel
hi nochma

habe die Elok Br 112 vergessen, von roco übernehmen und bitte in vrot und orientrot produzieren, danke!


Gruß


Daniel
Ja, normale Preise!!!

Und dass die Modelle mal vorm Einpacken vielleicht mal ausprobiert werden.


1010 mit Pflatsch.


Und endlich mal irgend einen ÖBB Eilzugwagen mit halbwegs korrekten Fenstern. Mannmannmann, muss das schwer sein, zwei dämliche durchsichtige Spritzlinge mit Silberrand!!!
Ceterum censeo: Eine anständige Version einer BR 150 (das alte Arnold-Teil ist ja indiskutabel und auch das ehem. Roco-Modell hat mit einer BR 150 nur entfernt etwas gemein) ..... die anderen Einheitselloks (BR 110/140, BR 141,  BR 151) hat Fleischmann ja auch gut hingekriegt, es fehlt halt nur noch die 150 ....

Gruß

Christoph S.
Hallo,

meine Wünsche an Fleischmann ganz klar Dampfer der DR:

sächsische Rollwagen BR38, die BR75, sächsische BR94, BR22(das Fahrwerk ist ja im Sortiment), auch gekauft wäre eine BR35 und so vieles mehr....vorausgesetzt der Preis stimmt :)

Grüße,
Pierre
Moin,

da manches nicht oft genug gesagt werden kann, zum was-weiß-ich-wievielten-mal:

C3tr pr 04 nach Blatt Ib11ff
sowohl mit wie auch ohne Bremserhaus in DRG - Ausführung
und gern auch als
B3tr pr 04
in der Epoche III Ausführung

Die dreiachsigen Nebenbahn - Preußen endlich einmal in der DRG - Ausführung!

Die BR 92 als DRG - Variante, gern mit Fahreigenschaften, die man bei diesem Preisniveau eigentlich erwarten sollte!

Wenn man noch eine
BR 93.5
in ansprechender Qualität zu einem auch für Normalverdiener annehmbaren Preis auf den Markt bringen würde, wäre ich da auch nicht abgeneigt!

G Kassel / München im DRG - Gewand, ohne Bremserhaus, aber mit Luftdruckbremse

G Hannover / Stettin preußischer Herkunft mit und ohne Bremserkabuff

R Stuttgart

Om Essen / Breslau mit Luftdruckbremse

Das soll erstmal genügen, die Liste wäre noch laaaaang...

Halt einen habe ich noch:

Wie bereits mehrfach erwähnt, Rückkehr zur ehemals guten Qualität, nix da mit:
"Die Endkontrolle obliegt dem Verbraucher!"

Mit Grüßen, Bernd

Hallo

Wünsch-Dir-Was mit Vivi Bach und Dietmar Schönherr fand ich als Kind schon toll.
Damals allerdings noch mit Rokal.

WERTE FIRMA FLEISCHMANN,
nur vier bescheidene Wünsche:

1. Den neuen 795 mit integriertem dritten Spitzenlicht bitte auch in Epoche IV.
2. Die Baureihe 56.2, vorzugsweise in DB/Epoche IIIb-Ausführung.
3. Den AB4ü-36/52 in flaschengrün.
4. Einen G10, vorzugsweise in DB/Epoche IIIb-Ausführung, der das Prädikat MODELL
auch verdient.

Danke

N-Gruß
ROM
Nabend,

ich bin bei einer 357 Km/h 1216 auch mit dabei...

Gruss Michael
Moin Carsten (# 28),

danke! Da kann man sich ja richtig Hoffnung machen...

Gruß
Kai
@alle Hersteller:

ich wünsche mir Formneuheit:

BR 251/171

Grüße
Johannes.
Hi !

Ich wünsche mir von Flm. eine verkehrsrote BR 112.

http://www.jekr.de/assets/images/BR_112_186_ver...08_in_Bebraklein.jpg

Gruß Thomas
Servus,

Ommi 51 mit KKK wär nett.
Ebenso überarbeitete Hechte

LG
Jochen
zu Antwort 38 : Ich denke mal die wird kommen , sicherlich 2012 da Fleischmann ja jetzt zu Roco gehört .

Gruß Andreas
Hallo Fleischmann,

ich wünsche mir aus dem Roco Programm die BR 290 als Neuauflage mit Licht.

Gruß Björn
dass die Startpreise wieder den "nach 2 Jahren"-Preisen entsprechen.

Und dann btte die Auslieferung der bereits seinerzeit geplanten, richtigen Modelle der Metronom-Dostos.

Gruß
Eglod
Hallo zusammen,
Hallo liebe Mitleser von Fleischmann (hoffentlich),

schon mehrfach gewünscht :
Dampflok BR 56.2 : einsetzbar in Epochen II , III (Ost und West) und tlw auch IV , nach 1945 auch in Österreich, Polen,..
Viele Teile sind durch die BR 55 schon vorhanden, z.B. Fahrwerk, Kessel- und Führerhaus, kompletter Triebtender, etc . Daher keine Neuentwicklung.

weitere Wünsche : Endkontrolle (vgl. Drama um BR 92) und realistische (!!!) Preise

Grüße an alle Wünscher (und Erfüller)
Martin W.
Ich wünsche mir die 1822 der ÖBB.

Grüßle
Gunther
Hallo,

der BTms 55 fehlt noch!

Gruß

Hallo Fleischmann,
Hallo N-Spur Freunde,

1. bezahlbare Modelle, nicht die Kalkulation mit dem Würfel machen....

2. zweites Zahnrad-Triebfahrzeug. Gern eine Dampflok oder wenn möglich ein Triebwagen.

Gruß

TorsteN
ich wünsche mir von Fleischmann

die richtigen Metronom Doppelstockwagen zu einen vernünftlichen Preis

die Br 101 Epoche VI

Talent 2 für die S-bahn Nürnberg sowie den Talent 2 für Frankenbahn

ICx

Br 407
Hallo #42, die
Ommi 51 mit KKK würden mir auch gefallen.

Gruß

Klaus K.
Hallo,

E69 und E71, das wär toll. (wie oft habe ich diese beiden Loks schon in solchen Wunschthreads erwäjnt? ; Steter Tropfen höhlt den Stein, ihr werdet sehen.

LG

Nico
n´Ahmt!

- bitte die 101 (Flm-Modell) mit einer hohen Betriebsnummer
   (also nach der 005 und 027 mal die 101 092-5 oder 101 132-9)
- bitte die 112.1 in verkehrsrot
- bitte die 181 in verkehrsrot

Danke!

Olaf
Hallo!

1010 in valousek Design!
http://www.racingtotal.com/Bahn/Eloks.htm
Nennt man das Valousek Design?
bitte um berichtigung wenn falsch
mfg
andy
@Stecker: warum gerade die 092? Willst der Unfall aus Bruhl in 1/160 nachbilden? ;)

Ist uebrigens die einzige 101 die man in Modell nuer schlecht nachbilden kann: Das Vorbild hat seit der Wiederaufbau verchromte Griffstangen!

VG
Horia
Kuckuck,

ich wünsche mir die Hccrrs Wagen in ARS Farbgebung! Die passenden Zugloks mit den TX Loks sind ja da :) Und geben tut es die Wagen bei Flm auch, nur halt in der Car Rail Logistics Farbgebung. Will endlich ma nen richtigen TXL Zug bei mir rumfahren lassen.



Die von Spuddel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

...die nächste Abverkaufsaktion nach einjähriger Preisbindung bei Neuheiten.



Dann werde ich mich auch mal beteiligen.

- 111 "München 2018" (hoffentlich bekommt München die Olympiade auch)
- 111 oceanblau/beige Epoche IV mit Scherendachstromabnehmer
- ÖBB Italia Taurus
- 1116 ÖBB
- Baureihe 290 in oceanblau/beige und purpurrot Epoche IV
- Baureihe 627 in oceanblau/beige Epoche IV
- Baureihe 628 neu auflegen
- ICE 3 (die Modelle von Arnold und Minitrix gefallen mir nicht)

- ÖBB-Restaurant, aktuelle Ausführung, ohne Stromabnehmer
- DB IC-Wagen Epoche VI komplett neu auflegen mit digitaler Zugzielanzeige
- DB-Regio Doppelstockwagen mit Niederflureinstieg

Qualität verbessern und Preise älterer Modelle senken!

Gruß.

Boris
Hallo Boris,

der 627 ist ja mal eine gute Idee! Zusammen mit einer Überarbeitung des 628, ließe sich diese Basis in vielen Varianten anbieten.

Schöne Grüße, Carsten
@54:
ja, dieses Design stammt von Valousek.

Die Umsetzung wird aber aufwendiger, da es dazu auch den HG-Kastenumbau braucht.


lg, BS
Hallo,

Am besten wäre es, wenn die Sachen von Anfang an zu vernünftigen Preisen angeboten werden, damit es garnicht erst zu Ramschaktionen kommen muss.

Gruß Lothar
Hallo,

ich wünsche mir die BR 111 in "Frankfurter Lackierung", also verkehrsrot/kieselgrau im S-Bahn-Schema. http://www.bahnbilder.de/1024/111-156-koeln-hbf-020302-397983.jpg
Gruß, Gregor
#52

die hatte ich auch lange vorgeschlagen. aber wahrscheinlich lohnt sich eine doppelentwicklung einer ep 6 lok doch mehr.

immerhin gibt es ja "brauchbare" modelle von marks und raillino, da behilft man sich halt zur not mit denen.

gruss kegs

Hallo,
mein Wunsch ist relativ einfach zu erfüllen. Keine neuen Formen, keine Farbvarianten usw.
Bitte nur die Beantwortung meiner Email vom 20.08.2009, deren Empfang bestätigt wurde.
Nachzulesen unter der Antwort Nr. 9, Thema: "Aktueller Fleischmann Katalog" hier im Forum.
Wie man zum Schluß lesen kann, freue ich mich auf eine Stellungnahme. Diese Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste (außer der Schadenfreude) ist, dauert aber schon ein bißchen zu lange.
MfG
henry3
Ich wär auch für die Br143 / 112/ 114 von Fleischmann, die von Roco etwas überarbeitet, mit LED beleuchtung KKK vllt noch Digi-schnittstelle und Schlusslicht. Immerhin fährt die auch in ganz Deutschland und wird daher bestimmt auch gekauft. Versteh also nicht warum Flm die noch nicht raus gebracht hat. Die von Arnold find ich persönlich jetzt nicht so schön vorallem die Drehgestellblenden und das Schlusslicht. Die von Roco damals war schon äusserlich sehr schön aber techn. schon in die jahre gekommen.
Gruß
Hallo,

@66, wichtiger wäre die 212 001 und/oder 243 001 samt Serie mit dem schrägen Dach über der Frontscheibe. Sämtliche Modelle weißen Ladys hatten die runden Dachkanten .

Das ganze zu Rocopreisen, nicht zu Flutopia-Preisen!

Gruß Frank U

Hallo,
meine Wünsche sind Öbb bezogen:
BR 4010 in Blau - Beige
BR 1670
BR 1042
BR 1161

Mfg
Waler
Ja genau die Preise sind auch sehr wichtig, sonst werden die Hersteller nichts los. Der Taurus von Flm der jetzt raus ist, finde ich, dafür das es ein ganz neues und sehr hochwertiges Modell ist hatter ein angemessenen Preis.
Zitat

Der Taurus von Flm ... hatter ein angemessenen Preis.



in der Tat, der ist kaum teuerer, als der HT.

Zitat

Ich wär auch für die Br143 / 112/ 114 von Fleischmann, die von Roco etwas überarbeitet, mit LED beleuchtung KKK vllt noch Digi-schnittstelle und Schlusslicht.


.....
Zitat

Das ganze zu Rocopreisen



dazu kann ich leider nur auf die 181er verweisen. Bei Roco ca. 60€ (Straßenpreis), GFN mehr als das doppelte... Ist da wirklich so viel dran erneuert und überarbeitet worden?
Ich habe 2 181er von Roco, aber noch keine von GFN. Es wär ja schön, wenn Fleischmann noch die verkehrsrote bringen würde (falls das nicht schon weiter oben genannt wurde, hab jz nicht nochmal den ganzen Thread gelesen).

Grüße

Johannes
Na wer sagts denn, jetzt gibts im Modelleisenbahn Report oder direkt auf der Flm Seite das Wunschmodell-Formular http://www.modelleisenbahn-report.com/Aktuell.3.0.html
http://www.modelleisenbahn-report.com/fileadmi...11-Wunschmodelle.pdf Und jetzt können wir unsere Wünsche äussern, dann mal los!
Hallo Weihnachtsmann,

ich wünsche mir bei Fleischmann eine Abkehr von der "erst Mondpreis- dann Verramschpreis- Markt-Destruktion".

Gib den Krawattis eine Fortbildung in Sachen realistischer Preisermittlung und nimm ihnen die Preiswürfel weg ...

gaga
Hallo,
ich wünsche mir von Fleischmann vor allem das Sie überleben!!!
Die Preise sind ja auch durchaus bereits im sinken.Der Preis für den Taurus ist ja ganz in Ordnung und gerade von Fleischmann gibt es gerade dauernd Sonderangebote!
Nur wer kauft da noch ein neues Modell zum "Mondpreis" und wenn ist dieser Kunde sehr verärgert wenn nach kurzer Zeit das Modell viel billiger wird!
Übrigens find ich die Strategie von Fleischmann nach mehr "Bewegungsmodellen" für ziemlich falsch! Wer braucht ein funktionsfähige Türe an einen Güterwagen,wenn es so viel Geld kostet?
Nette Spielerei,die schnell  langweilig wird und viel Geld verschlingt das wo anders fehlt....

Gruß
Thomas
Ich wünsche von mir, dass die Firma Fleischmann weiter bestehen kann mit den sehr Qualitativ guten Modellen. Dazu gehört auch ein ordentlicher Preis den ich gerne bezahle. Den auch die Angestellten müssen einen rechten Lohn haben! Geiz ist nicht immer Geil!

Freundliche Grüsse Fredy


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;