1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Roco Funkmaus verliert Fahrstufen

THEMA: Roco Funkmaus verliert Fahrstufen
Startbeitrag
Kreuzer* - 02.07.11 21:48
Beim Einschalten der Funkmaus sind die eingestellten Fahrstufen auf 128 zurückgesetzt und müssen für jede Lok wieder neu eingestellt werden. Frage, wer kennt dieses Problem, ist es ein Software- oder Hardwareproblem, bzw. kann es an der Softwareversion liegen?

Hallo,
Wieder einer ohne Umgangsformen.
Aber auch Dir soll geholfen werden. Habe zwar keine Funkmaus, aber den Profi-Boss.
Wenn ich den einschalte, zeigt er mir auch erst mal 128 Fahrstufen an. Wenn ich aber dann eine Lok auswähle, geht die Fahrstufenzahl je nach Decoder runter auf 28 oder er bleibt noch für eine gewisse Zeit bei 128. Er überprüft bei mir anscheinend die Fahrstufen der Decoder. Auf 14 ist er aber noch nie gefallen. Der muß eingegeben Werden.

Gruß Werner
Hallo,
habe mit der weißen Taste an der Roco Multimaus pro Zentrale einen Reset lt. Handuch durchgeführt. Anschließend mußten alle Fahrstufen, was mir klar war wieder neu eingestellt werden. Seitdem habe ich das Problem des Fahrstufenverlustes nicht mehr.

Gruß Harald


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;