1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Ersatzteile für Taurus Hobbytrain

THEMA: Ersatzteile für Taurus Hobbytrain
Startbeitrag
flexgleis - 03.07.11 22:20
Hallo,

Ich  hab bei meiner Taurus vorne  die untere Schürze verloren . Weiß vielleicht jemand wo man dieses Teil  bekommt?  Schaut halt ohne dieser Schürze nicht so schön aus.

Vielen Dank

Alex

Hallo Alex,

schau mal auf Jan's Seite.

http://www.ctd-modellbahn.de/kid-92-BR-182-Taurus.html

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
Habe dort gerade geschaut. Wenn ich mich nicht täusche müsste ich dan denn ganzen rahmen nemen. Das ist dumm, weil ich ja nur das  eine stück bräuchte. Werde aber mal dort anrufen.

Vielen Dank
lg Alex
Genau, rufe mal an, wenn der Jan kann, wird er Dir helfen.

Gruß Jürgen
Hi!

Frage doch auch einfach mal bei Herrn Schwierzke von SMS-Neviges an.
Der Mann ist äusserst hilfsbereit und vor allem sachkundig, denn die Firma ist der Service+Reparaturbetrieb u. a. für Lemke-Hobbytrain. Deshalb hat er bestimmt auch etwas in seiner "Gerümpelkiste" rumliegen, was es anderswo nicht so leicht gibt!

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Alex,

bei meiner Taurus war die Schürze abgebrochen.

Habe Lemke direkt angeschrieben und konnte dann die Teile (Schürze und Haftreifen) direkt beziehen.

Viele Grüße
Herbert
Hallo Zusammen,

ich habe das Thema mitgelesen. Vielen Dank für den Hinweis auf meine Person.
Um kurz auf das Thema einzugehen.

Alex, den ganzen Rahmen brauchst Du natürlich nicht.
Allerdings ist das passende Ersatzteil aus dem Ersatzteilblatt für den Taurus  herstellerseitig ausverkauft. Somit besteht die Möglichkeit, genau dieses E-Teil direkt bei Lemke zu beziehen leider nicht mehr.

Ich denke aber trotzdem, dass ich Dir weiterhelfen kann. Meld Dich gerne bei mir.

Gruß

Jan

0049 (0)209-16221180


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;