Anzeige:
THEMA: Service von Tams
THEMA: Service von Tams
msfrog - 06.07.11 22:44
Hallo zusammen,
heute muss ich der Firma Tams mal ein großes Lob aussprechen. Ich habe einen Decoder gegrillt (FD-R Basic), indem ich einen NEM651-Stecker drangelötet habe und diesen um einen Pin versetzt in die Buchse steckte. Das rauchende Ergebnis könnt ihr euch sicher vorstellen.
Unter der Lupe konnte ich sehen, dass an einem der 6-beinigen Chips auf der Rückseite ein paar Schmor-Spuren waren. Leider konnte ich das betreffende Bauteil nirgends finden, also fragte ich bei Tams an, ob sie mir da helfen könnten. Heute, 2 Tage später, lag ein Brief mit dem Corpus Delicti im Briefkasten. Jetzt tut der Decoder wieder seinen Dienst :)
Nochmal ein ganz dickes DANKE an Tams!
Viele Grüße
msfrog
www.1001-digital.de
heute muss ich der Firma Tams mal ein großes Lob aussprechen. Ich habe einen Decoder gegrillt (FD-R Basic), indem ich einen NEM651-Stecker drangelötet habe und diesen um einen Pin versetzt in die Buchse steckte. Das rauchende Ergebnis könnt ihr euch sicher vorstellen.
Unter der Lupe konnte ich sehen, dass an einem der 6-beinigen Chips auf der Rückseite ein paar Schmor-Spuren waren. Leider konnte ich das betreffende Bauteil nirgends finden, also fragte ich bei Tams an, ob sie mir da helfen könnten. Heute, 2 Tage später, lag ein Brief mit dem Corpus Delicti im Briefkasten. Jetzt tut der Decoder wieder seinen Dienst :)
Nochmal ein ganz dickes DANKE an Tams!
Viele Grüße
msfrog
www.1001-digital.de
modellbahnkobold - 06.07.11 23:21
Hallo msfrog
Tams-Decoder benötigen einen guten Service
Gruß Jörg
Tams-Decoder benötigen einen guten Service
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
ich kann zwar nur für den FD-R sprechen... Aber der tut was er soll. Dass der abgeraucht ist war allein mein Fehler und da find ich es schon sehr anständig vom Hersteller, dass er mir kulant aus der Patsche hilft.
Viele Grüße
msfrog
www.1001-digital.de
ich kann zwar nur für den FD-R sprechen... Aber der tut was er soll. Dass der abgeraucht ist war allein mein Fehler und da find ich es schon sehr anständig vom Hersteller, dass er mir kulant aus der Patsche hilft.
Viele Grüße
msfrog
www.1001-digital.de
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;