1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: DEMAG-Dampfdrehkran von MKK

THEMA: DEMAG-Dampfdrehkran von MKK
Startbeitrag
mannis-n-bahn - 07.07.11 14:03
Der Dampfkran von MARKS-KLEINKUNST - einmal mit ca. "Halbgas" (erste Hin- und Rückfahrt) und einmal mit Vollgas (14 Volt =, Regler auf Anschlag).

http://www.youtube.com/watch?v=keJC7WOPX6E&feature=mfu_in_order&list=UL

Grüssla Manni

Hallo Manni,
wie kannst Du den Kran nur so rasen lassen???

Spaß beiseite, ich hab glücklicherweise auch so ein Teil. Die Fahrdynamik ist schon sensationell!

Grüße Reinhard
... und gleich noch mit der Kö I vom selben Hersteller übers Testgleis geflitzt:

http://www.youtube.com/watch?v=XUgKUj3iKJc

Grüssla Manni
Moin Manni,

schöne Teile - sieht klasse aus! Aber: bitte keine neuen Filmchen drehen! Bitte erst auf deiner Homepage die sechs (!) freien Felder unter "Tipps und Tricks" füllen - da wird sehnsüchtig drauf gewartet...  

Gruß Tom
Hallo Manni,

welch unwürdige Umgebung für solch schöne Stücke!

Deine Anlage würde ich zu gerne mal live sehen

Gruß
Andy
Moin,

jau Andy, wir bilden dann eine Fahrgemeinschaft...  

Gruß Tom
Moin moin,

schnief schnöff, nicht nur das Manni eine extrem schöne Anlage hat, jetzt punktet er auch auch noch mit extrem schönen Modellen..... und dann sind diese noch nicht mal mehr käuflich zu erwerben....
extremer Neidfaktor

Gruß aus Hamburg

Thorsten
Hallo zusammen, es sei mir gestattet..ich habe von Marks Kleinkunst noch diesen Bagger...jedoch gab es Ihn mit und ohne Antrieb.
Schon damals hat das Teil unendlich viel Geld gekostet.
Heute werden selbst für den unmotorisierten um die 250 - 300 € geboten.
Das Original steht übrigens noch in Neumarkt Wirsberg im Museum als Betriebsfähiges Vorbild.
Sollte also jemand Interesse haben bitte info an mich.
Bitte schreibt jetzt nicht...Kleinanzeigen..dafür ist das zu Spezifisch und passt besser in diesen Thread.

Gruß

Ingo
Hallo,
an alle DEMAG-Dampfdrehkran Fans´
Hier ein paar Original-Bilder aus Neumarkt/Wirsberg

Gruß
Helmut

Die von bigboy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus Helmut,
wann sind denn die Bilder entstanden???

@Ingo:
wenn ich nicht schon einen hätte wäre ich sofort dabei...

Grüße Reinhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;