1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Neu im Handel - Juli 2011

THEMA: Neu im Handel - Juli 2011
Startbeitrag
em200a - 20.07.11 22:11
Hallo alle zusammen,

bin gerade dabei, meine Fahrzeugplanung durchzuarbeiten.

Lt. Fleischmann-Homepage jetzt verfügbar:

739407  ÖBB Ellok Rh 1020 grün, Computernummer
http://www.fleischmann.de/nc/produkteshop/ueber...20-der-oumlbb-1.html


Gruß
Christian Strecker

PS: Wenn jemand auch frisch ausgelieferte Neuheiten entdeckt hat bitte Eintrag dranhängen - aber bitte hier keine Diskussion anfangen über die Stärken und Schwächen der Modelle.


Hallo Detlev (und andere)

Bitte nicht nur einen Link hinein kopieren, sondern auch dazu schreiben, um was es geht (Christian hat das vorbildlich vorgemacht), denn nicht jeder interessiert sich für alles gleich stark.

VIELEN DANK!!!

Dietrich
Hat eigentlich schon jemand die (Fantasie?) Zahnradbahn Ep.2 mit Pleitegeier samt Ergänzungswagen gesichtet oder abgelichtet?

Grüße, Peter W.
Wie schön waren noch die Zeiten, als Ismael die Rubrik "Neu im Handel" geführt hat. An dieser stelle ein herzliches Dankeschön dafür!

Manfred
Nochmal hallo alle zusammen,

weil ich den Thread schon angschoben habe, nochmal kurz einige Bemerkungen:

Das was Manfred geschrieben, naja, dadrüber gibt es schon zwei Threads u. a. mit Posts von Ismael - u. a. deswegen habe ich den Thread mal aufgemacht.

Wäre schön, wenn wir uns alle soweit disziplinieren könnten, hier eben nur die Artikel aufzuführen, die neu ausgeliefert wurden.

Vielleicht so mal als Grundschema:
- Hersteller/Marke
- Artikelnummer
- Bezeichnung (kurze Beschreibung) des Modells
- evtl. Internetlink

Jeder spechtet doch sicher regelmäßig im Internet nach, ob seine Wunschartikel nun schon lieferbar sind - jeder eben auf seinem "Fachgebiet". Wenn jeder das dann entsprechend hier im Thread einstellt, dann haben wir im Endeffekt das, was vorher "Neu im Handel" war und Ismael um eine Arbeit erleichtert.


Gruß
Christian Strecker
Hallo Zusammen,

dann mache ich mal weiter:

Ab sofort lieferbar:

Lemke Minis:

LC3610 Herforder Pils HZ
LC3611 Sattelzug  Danzas
LC3612 Koffer Jägermeister
LC3613 Pritsche Plane Kühne&  Nagel
LC3614 Pritsche grün-rot

http://www.ctd-modellbahn.de/artikelauswahl.php?kid=190&von=31&bis=57

Hobbytrain Spur N
H9006 6-tlg. Container Set sortiert, 4x20 2x40'

Viele Grüße

Jan




Hallo Peter
Zitat

Hat eigentlich schon jemand die (Fantasie?) Zahnradbahn Ep.2 mit Pleitegeier samt Ergänzungswagen gesichtet oder abgelichtet?

Was meinst du mit "gesichtet"? Obs das schon zu kaufen gibt? Lippe und einige andere haben das schon. Habe erst kürzlich danach gesucht.

Gruß
Tomi
Hallo Peter (#3),

was soll denn da (ausser dem Preis) so anders sein, als bei den anderen schon vorhandenen Modellen???

fragend Volker
Zitat

was soll denn da (ausser dem Preis) so anders sein, als bei den anderen schon vorhandenen Modellen???

vielleicht die Farbgebung? Oder gabs die schonmal?

Gruß
Tomi
Hallo,

mit "gesichtet" meine ich, dass es ein echter Jemand in einem echten Laden in echter Form gesehen oder gar fotografiert hat, und nicht nur irgendeine Verfügbarkeitsanzeige in einem Webshop leuchtet.

Grüße, Peter W.
Hallo,

ja die FLM 733902 Re 4/4'' 11320 "InterregioCargo" wurde ausgeliefert.

http://www.fleischmann.de/produkteshop/uebersic...e-re-44-der-rtc.html

Grüße,
Maxl

EDIT: Pic angehängt

Die von Maxl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Zitat

dass es ein echter Jemand in einem echten Laden in echter Form gesehen oder gar fotografiert hat

Michael Merz vom Lokmuseum hat den Zug wohl fotografiert, sonst würde er nicht in seinem Webshop MIT EIGENEN BILDERN abgebildet sein.

Gruß
Tomi
Hallo @10,

glaubst Du, dass Ismael immer alle Modelle "live" gesehen hat um sie hier einzustellen?

Gruß
Andy

Moin Peter,
ich beantworte mal Deine eigentlich einfache Frage: Ja ich. Gestern bei Menzel in Düsseldorf. Sieht eigentlich hübsch aus, nur der Pleitegeier passt (mir) nicht. Und die Schienen auf dem Schienentransportwagen sehen durch ihre Messingfarbe genauso unecht aus wie das Fleischmanngleis an sich.
Gruß
Alex
LS Modes Schlafwagen Type P 79100, 79106 ist wohl lieferbar
http://www.trains160.com/newsdesk_info.php?news...fa124288354e5048da22

Viele Grüße
Georg
neu lieferbar:
Fleischmann 739407 ÖBB 1020 042-6 Nostalgie E-Lok grün
Fleischmann 828806 Flachwagen mit Seitenborden und Rungen der Pressnitztalbahn GmbH
Fleischmann 833901 DB Kühlwagen "Kulmbacher Mönchshof Bräu"
Fleischmann 848001 SBB Kesselwagen vierachsig "AVIA"

Liebe Grüße
Manfred
Bei ebay gesichtet.
LS Model - Schlafwagen Type P 79100 bis 79106 sind lieferbar.
MW-Modell - ital. Spitzdachwagen mit Bremserhaus sind ebefalls lieferbar.

(das wird ein teurer August)

gruß Berni
Hallo alle zusammen,

gleich mal als Vorankündigung:
Zum Monatswechsel plane ich dann einen neuen Faden "Neu im Handel - August 2011" zu eröffnen. Als Grundstruktur wäre das vielleicht ganz brauchbar .... denke ich.

Wenn wir alle dann so weiter dran arbeiten, dann kann das auch so ein Dauerläufer werden wie Schnäppchen, Wochenbericht oder Ebay.


Viele Grüße
Christian Strecker
halte gerade in meinen Händen:
Fleischmann 739409 ÖBB 1020 038-4 in rot

*freu*

vg,
Gerhard
Moin zusammen!

Habe heute den Büssing LU 11-16 Hängerzug "DB" und den
Büssing LU 11-16 Kühne&Nagel Lkw bei meinem Dealer abgeholt.

Ein paar Bilder werden mitgeliefert.

Gruss,
Gerd

www.modell-bahn-hobby.de.vu

Die von V 100 01 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;