1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Wer stellt Traktion für Warsteiner ab M Ost?

THEMA: Wer stellt Traktion für Warsteiner ab M Ost?
Startbeitrag
topspin - 26.07.11 22:02
Hallo,
Meines Wissens nach fährt die WLE 189 den Warsteiner Bierzug nur bis München Ost.
Kann mir bitte einer sagen welches Eisenbahnunternehmen die Traktion für den Zug von München Ost nach Italien übernimmt?

Gruß Alex

Hallo Alex,
ab München ist Lokomotion am Zug.
Gruß Peter
Da sage ich doch gleich mal Dankeschön an Peter.
Somit kann ich ja meine 189 Cream bzw. sobald sie ausgeliefert ist das 189 Zebra davor spannen.

Gruß Alex
Hallo Alex,
gern geschehen.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch beide Loks zusammen vor den Zug spannen. Nur sollte er dann mehr als 3-4 Wagen haben, sonst ist es etwas unglaubwürdig. Wobei, es gibt beim Vorbild nichts, was es nicht gibt...
Gruß Peter
@Peter,
Das beim großen Vorbild nichts unmöglich ist bekomme ich immer wieder bei meinen besuchen an der Strecke mit.
Ich denke mal, da es bei mir nur ein 10 Wagen Zug wird reicht eine Lok. Da die Container doch sehr gelblich (beige) sind werde ich, sobald ich sie mein nennen kann, das HT 189 Zebra vorspannen, dürfte besser wie die Cream vor dem Zug aussehen.
Gruß Alex

Nachtrag an alle die es Wissen.
Dürfte die WLE 189 eigentlich nach Italien fahren?
Also hat sie das Italienpaket.

Edit: Tante Google sagt, sie darf in D,A & PL. fahren.




Hoi FreuNde,

für diejenigen, die selber lackieren wollen: ich habe noch ca. 1/2 l Original "Warsteiner Gelb" (von der Brauerei selber).

Wer also noch Interesse hat, bitte PM'en

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;