1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wo bekommt man diesen Kesselwagen?

THEMA: Wo bekommt man diesen Kesselwagen?
Startbeitrag
Nforever - 24.08.11 11:29
Hallo,
Wo bekommt man noch diesen Kesselwagen? Habe bei Kramm bestellt, ist aber wohl nicht mehr lieferbar, da das Geld dafür nicht abgebucht wurde.

http://www.modellbahn-kramm.com/d/iartikel2.cfm...=931085.4&hint=0

fragt
Uwe

Hallo,

Zitat

Wo bekommt man noch diesen Kesselwagen?



... beim googlen ? - oder bei OBI ?

gaga
hallo

typische gaga antwort

gruß
georg
War doch klar, dass gaga wieder seinen Senf dazu tun muß.... mann, mann, mann...

Ein Mitglied dieses Forums hat hier eine ernstgemeinte Frage in den Raum gestellt und kann wohl eine qualifizierte Antwort erwarten.
Gegebenenfalls hilft vielleicht ein kurzer Anruf bei der Fa. Kramm, um den Sachverhalt zu klären.

Gruß
Jens
Moin,

da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Googlen hat da nichts ergeben. Zumindest nicht den Kesselwagen in Blau nur einen in Grau. Kann es vielleicht sein das es sich um ein Wagen aus dem Display handelt ? Könnte schwer sein daran zukommen. Am besten wie Jens geschrieben mal anrufen bei Kramm und nach fragen.

Gruß
Christian
Hallo,

Zitat

Ein Mitglied dieses Forums hat hier eine ernstgemeinte Frage in den Raum gestellt und kann wohl eine qualifizierte Antwort erwarten.


....nö nicht immer - stelle die Frage so mal ganz unbedarft als Neuling!

Und googeln ist eine gute Antwort! Habe ich auch mal um festzustellen das dieses ein Wagen aus einem Startset ist. Geht also - aber leider nix mit Einzelverkauf gefunden.

Daher nur meinen Senf dazu.

Hp1 & Glück auf!

David

...der es sogar schafft ein "Hallo" am Anfang zu setzen.

Moin David,
dann mal herzlich willkommen im Kreis der N-Bahner!

Ich bin auch schon darüber gestolpert, wie Miwulaner andeutete, dass es sich um einen Wagen aus einem Set oder aus einem Display handelt. Ich kaufe durchaus mal "Second-Hand" und schließlich kauft das Auge ja mit.
Nun, dann gefällt dir ein Wagen, du willst womöglich einen zweiten haben... und schon geht's los...

Durch "Tante Gockel" hab ich übrigens letztes jahr einen Händler gefunden, der noch eine ozeanblau-beige 194 von Fleischmann zu einem akzeptablen Preis liegen hatte...

Beste Grüße
Jens
@Uwe: Schreib mich mal an, evtl kann ich Dir helfen
Hallo,

ja der Wagen stammt wohl aus eine Renfe Sartset. Das habe ich bei Google auch rausbekommen. Kramm hat die Wagen und die Lok einzeln vekauft. Leider aktualisiert Kramm seine Homepage nur einmal die Woche ( meist Freitags ) und die Wagen sind wie gesagt wohl schon ausverkauft. Ich will ja auch nur einen oder zwei dieser Wagen, aber da findet man bei Google nichts, daher meine Frage. Von daher überlese ich Antwort 1.

Grüße
Uwe
Ich lese aus Deiner Antwort/Frage leider nicht heraus, ob Du bei Kramm einfach mal angerufen und nachgefragt hast? Vielleicht ist bei der Bestellung ja auch irgendetwas schief gegangen.
Gruß Björn
Nein die Wagen sind ausverkauft. Habe noch die drei Kesselwagen aus der Herbstaktion bestellt, und eben auch nur die Rechnung darüber erhalten.

Grüße
Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;