1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Hufing Tronic

THEMA: Hufing Tronic
Startbeitrag
Pollux - 29.08.11 15:18
Kennt jemand die Firma Hufing Tronic ( www.hufing-tronic.de ) ? Hab dort Ende Juli LEDs und Leuchten bestellt, per Vorkasse gezahlt und bisher nichts bekommen. Keine Antwort auf Emailrückfragen, niemand geht ans Telefon.
In deren Lieferbedingungen steht, dass man informiert wird, wenn irgendwas momentan nicht lieferbar sein sollte.

Nichts....

Hat jemand ggf. ähnliche Erfahrungen gemacht ?


Hmm, merkwürdig!

Ich habe da schon zweimal was bestellt und das war schon am übernächsten Tag im Briefkasten. Von daher kann ich nur Gutes sagen.

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Michael,
kenne die Firma zwar nicht, sitzen aber bei uns "um die Ecke".
Und wir hier in NRW haben noch bis 6.9. Ferien. Mag ein Grund sein - wobei ich mir dann eine Info im Shop oder auf dem Anrufbeantworter wünschen würde.
Ggfs. müsstest Du bis 6.9. warten...
Gruß
Thilo
Moin,

Auch ich habe mehrmals bei HufingTronic bestellt, und jedesmal verlief alles zur vollsten Zufriedenheit.

Gruß,

Andy
ebenfalls positiv - ging ratz-fatz
Hallo!
Schon X-mal bestellt und jedesmal TOP !
Bestimmt im wohlverdientem Urlaub !?
Gruß,
Alex
Hallo!
Ich kann nur positives über hufing berichten.
Alles lief bisher vollkommen  zufriedenstellend ab.

Da z.Zt. von hufing aber bei ebay auch keine Auktionen laufen, würde ich sich mal auf urlaubsbedingte Verzögerungen tippen.

LG
Peter
Ok, dann bin ich mal optimistisch, dass noch was kommt. Nichts gegen wohlverdienten Urlaub, aber wie Thilo schon erwähnt hat, kleiner Hinweis im Shop oder AB hätten sicher nicht geschadet.

Danke an alle für das Feedback !



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;