1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Probleme mit Lenz LZV100 nach Softwareupdate

THEMA: Probleme mit Lenz LZV100 nach Softwareupdate
Startbeitrag
Werner P - 02.09.11 17:17
Hallo Allerseits,

ich habe vor wenigen Tagen für meine LZV 100 zwei neue Eproms und eine CD für das USB-Interface (jeweils Version 3.6) bekommen.
Nachdem ich die beiden Eproms gewechselt habe und alles wieder zusammengebaut und angeschlossen habe, wollte ich gemäß der Anleitung von Lenz die Zentrale resetten.
Ich habe den LH 90 als Handregler mit der Firmware 3.6.

Nach Einschalten blinken die mittleren waagerechten Segmente der 7-Segmentanzeige. Betätige ich nun die SHIFT-Taste und anschließend die 0-Taste so erscheint Y 1.0 im Display, wobei das y blinkt. Drücke ich nun die A-Taste, so erscheint im Display LH 02. Drücke ich die A-Taste nocheinmal, so bin ich wieder am Anfang und die mittleren waagegerechten Segmente der 7-Segmentanzeige blinken erneut.

Ich scheine irgendetwas grundlegendes falsch zu machen. Wer kann mir helfen?

Grüße - Werner P

Hallo,

ruf doch bitte bei der Fa. Lenz an! Meiner Meinung nach startet die Zentrale nicht.

Grüße, Peter W.
@Peter

danke für deinen Rat, aber ich habe die Eproms heute Nachmittag nach 16.00 Uhr gewechselt und da hatte die Hotline bei Lenz schon Feierabend.

Grüße - Werner P
Hallo Werner

schreib ne Mail. Wird teilweise sogar Samstags geantwortet.

Viele Grüße
Tomi
@Tomi

habe ich mit ausführlicher Beschreibung des Phänomens gemacht.

Noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende

Grüße - Werner P
Hallo Werner

dann wird mit Sicherheit geholfen.

Ebenfalls noch einen schönen Abend und viele Grüße
Tomi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;