1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Museumsbahn - Very British

THEMA: Museumsbahn - Very British
Startbeitrag
n-wolli - 14.09.11 21:26
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen einen Link zu YouTube erhalten, aber schaut mal selbst,
ist mal was anderes und trotzdem "Eisenbahn"! (nur kein Moba-Video - sorry)

http://www.youtube.com/watch?v=ShbC5yVqOdI&feature=player_embedded#!

Viel Spaß
Wolli

Moin Wolli,

schön zu sehen wie er, als Mitglied der hüpfenden Bike-Fraktion, da so rüber zirkelt.

Trail ist Geil!

Gruß
Andy...der es vermisst mal wieder nen anständigen Downhill zu fahren, oder ein nettes Rennen.

Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ähm, ja ne ist klar. Abgedreht. Der scheint auch so überhaupt keine Angst zu haben, oder? Alleine, er fährt mal auf einer Schiene, dann springt er auf die andere Schiene und fährt zurück, respekt.
Aber ein Interessanter Eisenbahnfriedhof.

Gruß Björn
Krasser Kerl. Am Anfang wirkte der Helm auf mich bei einem "coolen" Radelvideo noch fehl am Platz, doch bei den Aktionen hat er absolut seine Berechtigung! Solche Körper- und Materialbeherrschung finde ich bewundernswert!

Jetzt muss unbedingt ein Kran aufs Modul, auf dessen Seil ein Biker klebt.

Gruß, Gregor
Hallo Wolli,

wie lustig, das Filmchen hat mir eben mein Kollege auch gezeigt. Scheint gerade im Netz zu kursieren.

Ich finde den Typen großartig. Unglaublich, mit welcher Leichtigkeit er seine akrobatischen Hüpfereien zeigt.

Schöne Grüße, Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;