Anzeige:
THEMA: Sonntagsrätsel (leider nicht für alle)
THEMA: Sonntagsrätsel (leider nicht für alle)
eff - 16.10.11 10:52
Hallo zusammen,
ein Rätsel, das leider nicht alle lösen können ,
allerdings ist es auch nicht ganz ernst zu nehmen ist ...
Einige von euch haben vllt. im Laufe der letzten Woche das neue MoBa - "Sonderheftchen" der Fa. Conrad bekommen (für mich war nix dabei).
Beim genauen Durchblättern fiel mir etwas (merkwürdig - witziges) auf der Seite 47 auf.
Was war es wohl? Euch fällt es möglicherweise sofort auf, meine "Testpersonen" haben´s nicht bemerkt.
lG
Volker
ein Rätsel, das leider nicht alle lösen können ,
allerdings ist es auch nicht ganz ernst zu nehmen ist ...
Einige von euch haben vllt. im Laufe der letzten Woche das neue MoBa - "Sonderheftchen" der Fa. Conrad bekommen (für mich war nix dabei).
Beim genauen Durchblättern fiel mir etwas (merkwürdig - witziges) auf der Seite 47 auf.
Was war es wohl? Euch fällt es möglicherweise sofort auf, meine "Testpersonen" haben´s nicht bemerkt.
lG
Volker
badmax1000 - 16.10.11 11:14
KEINtierstall
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Jau!
Stimmt!
War dir das auch ohne Rätsel aufgefallen???
Volker
Stimmt!
War dir das auch ohne Rätsel aufgefallen???
Volker
badmax1000 - 16.10.11 11:29
Hallo Volker,
nee, ich hab nach deinem Hinweis gezielt danach gesucht!
Schönen Sonntag noch
Peter
nee, ich hab nach deinem Hinweis gezielt danach gesucht!
Schönen Sonntag noch
Peter
Hallo Volker
meinst du das holzverschaChtelte Gebäude rechts unten.
Gruß Micha
meinst du das holzverschaChtelte Gebäude rechts unten.
Gruß Micha
Kai_Eichstädt - 16.10.11 14:41
Moin Michael,
nein, ich glaube Volker meint das Rätsel, daß manche einen vierten Beitrag schreiben und nicht vorher die Beiträge eins bis drei lesen...
Gruß
Kai
nein, ich glaube Volker meint das Rätsel, daß manche einen vierten Beitrag schreiben und nicht vorher die Beiträge eins bis drei lesen...
Gruß
Kai
Tut mir leid Kai,
daß ich den Beitrag nicht noch mal geschlossen und wieder aufgerufen habe um zu sehen, ob in der Zwischenzeit noch Antworten gekonnen sind, dann wäre mir das natürlich nicht mit dem Überlesen passiert
Micha
daß ich den Beitrag nicht noch mal geschlossen und wieder aufgerufen habe um zu sehen, ob in der Zwischenzeit noch Antworten gekonnen sind, dann wäre mir das natürlich nicht mit dem Überlesen passiert
Micha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;