Anzeige:
THEMA: Piko G1206 mit Klimaanlage mit Bildern
THEMA: Piko G1206 mit Klimaanlage mit Bildern
sven - 29.10.11 22:34
Hallo Zusammen,
Piko hat gestern noch zwei neue Varianten der G1206 ausgeliefert. Lieferbar sind jetzt zwei Varianten mit Klimaanlage:
Art.Nr. 40402 - G1206 der InfraLeuna
Art.Nr. 94181 - BB61000 der SNCF FRET
Interessanterweise ist die FRET Lok noch zusätzlich mit einem neuen Geländer auf einer Seite ausgerüstet, darunter in einer Aussparung ist noch ein kleiner Kasten, ist das noch ein Teil zur Klimaanlage oder was ist das? Das Dach ist bei beiden neu gestalltet mit zusätzlichen Leitungen und eben der separat angesetzen Klimaanlage.
Viele Grüße
Sven
Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Piko hat gestern noch zwei neue Varianten der G1206 ausgeliefert. Lieferbar sind jetzt zwei Varianten mit Klimaanlage:
Art.Nr. 40402 - G1206 der InfraLeuna
Art.Nr. 94181 - BB61000 der SNCF FRET
Interessanterweise ist die FRET Lok noch zusätzlich mit einem neuen Geländer auf einer Seite ausgerüstet, darunter in einer Aussparung ist noch ein kleiner Kasten, ist das noch ein Teil zur Klimaanlage oder was ist das? Das Dach ist bei beiden neu gestalltet mit zusätzlichen Leitungen und eben der separat angesetzen Klimaanlage.
Viele Grüße
Sven
Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 30. 10. 2011 00:12.
eisenbahnseiten.de - 29.10.11 22:49
Vielen Dank für detaillierten Bilder. Also mir gefallen die Modell sehr gut, muss mich aber wegen den "Finanzen" erstmal auf mein Sammelgebiet Deutsche Lokomotiven konzentrieren. Vieleichts reichts ja an Weihnachten doch noch irgendwie für die Infraleuna-Variante!
Grüße Andreas
Grüße Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;