1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: PKP-Set GFN 821208 exkl. für poln. Händler??

THEMA: PKP-Set GFN 821208 exkl. für poln. Händler??
Startbeitrag
RedBear - 06.11.11 11:04
Hallo Zusammen,

vieleicht kann ja einer weiterhelfen?!

Gerüchterweise soll das PKP-Set GFN 821208 >>3-teiliges Güterwagenset "Kohlezug" der PKP, Ep3.<< für einen polnischen Händler doch exklusiv aufgelegt worden sein.
Leider konnte ich im Netz trotz intensivster Suche weder unter der besagten Nummer noch sonst welche "exklusiven" PKP-Modelle finden.

Besten Dank im Voraus!

Hp1 & Glück auf!

David

Edit: Link zur CSD-Variante: http://www.fleischmann.de/nc/produkteshop/uebe...ohlezug-der-csd.html


Hallo nochmal,

hat den keiner der Gurus was davon gehört oder kann das dementieren??

Bis denne...

David

Hallo David,
alle anderen Kohlewagensets (821201 ... 09) sind von Fleischmann ja längst ausgeliefert worden. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass die eine Variante später produziert werden soll. Hab auch mal kurz Google bemüht: In ein paar Webshops ist das PKP-Set zwar gelistet aber nicht verfügbar. Im Neuheitenkatalog 2011 war es ganz normal gelistet, kein Wort von exclusiv. Bleibt vorerst rätselhaft, sorry. Vielleicht kennt jemand die ganze Wahrheit

Gruß Reinhard
Hallo

das Set war schon längst raus und ist zwischenzeitlich nimmer lieferbar also kann es auch nicht nachbestellt werden.

Stephan
Hallo Stephan,
bist Du Dir da sicher???
Hab gerade über die Forumssuche gefunden dass das Set storniert wurde:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=565938&sb1=821208

Gruß Reinhard
Hallo,

Der Set ist wegen fehlende Nachfrage storniert worden.

VG
Horia
Hallo Zusammen,

das haben wir aber eine Diskrepanz zwischen Antwort 3 & 5!

Wie gesagt es soll trotz allgemeiner Stornomeldung seitens GFN für einen Händler in Polen speziel als Exklusivmodell aufgelegt worden sein.
Denke mal wenn dann dürfte das eher in Polen zu finden sein & vielleicht sogar unter einer anderen Nummer - wer weis?!?!
Bisher waren alle meine Suchen auch auf Polnisch vergebens.

Besten Dank für die Infos!

Hp1 & Glück auf!

David


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;