1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Handhebel für Arnold-Weiche (alt) ?

THEMA: Handhebel für Arnold-Weiche (alt) ?
Startbeitrag
fgee - 20.11.11 23:43
Ich habe zwei alte Arnold-Handweichen, bei denen der schwarze Kunststoff-Handhebel fehlt. Es handelt sich um das Teil, das im Bild rot eingekreist ist. Die Weichen sind die Generation mit dem ersten anklipsbaren elektrischen Antrieb.

Hat wer zwei solche Stellhebel rumleigen, oder wie könnte ich einen Ersatz basteln?

Danke und Gruss,
Felix

Die von fgee zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hi,
hab ich bestimmt noch, allerdings hab ich auch einen Kopp, wie'n Sieb und werd Morgen wieder vergessen haben, dass ich das verschicken soll

Gruesse

Dusty
Hallo fgee,

schau mal unter:

www.arnold-ersatzteile.de

oder schick eine mail an:

info@arnold-ersatzteile.de

Ich habe bei Herrn Krella voriges Jahr welche bestellt und sehr schnell bekommen.
Ersatzteil-Nummer  0170 - 4
Ich glaube, so um die -.30 € pro Stück!

Gruß
Helmut

Danke,

hmmm, dann werd ich mal bei Arnold-Ersatzteile nachfragen, falls in Dustys Sieb nix hängen blieb

Felix
schau hier http://www.modellbau-huk.ch/suche_abzugeben/index.html, wenn es die sind mach ein Mail. Ps ich habe teilweise als Ersatz auch ein stückcheen draht eingelötet (Achtung isolieren).

MfG

huk


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;