1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Weihnachtszeit---Dekozeit

THEMA: Weihnachtszeit---Dekozeit
Startbeitrag
Frederick - 23.11.11 16:12
Hallo,
höchste Zeit die Weihnachtsdeko aufzubauen

http://www.youtube.com/watch?v=28xCl_7CC3k

Viele Grüße

Fred

Absolut Klasse!!!
Bin Begeistert Absolut Spitze
Ebenfalls schöne Weihnachtszeit Tschau Wolfram
Hi !

Hat mir sehr gut gefallen.

Gruß Thomas
Hallo,

sehr schön gemacht! Deine kleine Winter-Deko-Anlage gefällt mir gut. Besonders das vereiste Wasser ist schön anzusehen.
Das i-Tüpfelchen wären jetzt noch schneebedeckte Dächer an den Fahrzeugen...

Gruß, Gregor

PS: Der Zug im Vorspann scheint allerdings massive Entkupplungsprobleme zu haben.
Hallo,

schön geworden!

Nur nicht ganz jugendfrei! GRINZ

Wir sind noch nicht fertig.

LG Dirk und Anhang
NabeNd!
Super gemacht! Wie/womit hast du den das Intro erstellt?

Grüsse
Hallo,

danke für das Lob. Es hat Spaß gemacht diese kleine Anlage von 40x80cm zu basteln. An den Schnee auf den Dächern von Lok und Anhängern hab ich ja auch schon mal gedacht. Im dunkeln sieht die Anlage noch uriger aus. Aber da werden dann die Aufnahmen wohl nicht so scharf fürchte ich. Evtl. probiere ich das nochmal. Es gibt zwar viele die über das Programm NERO motzen, aber für so kleine einfache Sachen ist das Schnittprogramm was dabei ist gut geeignet finde ich, dort war auch der Vorspann dabei den man nur etwas anpassen musste.
Hier noch ein kleiner Dreh meiner BR45 auf Testrunde.

http://youtu.be/AC6wdhaQ6-E

Viele Grüße
Fred
Zitat - Antwort-Nr.: 7 | Name: Frederick

Hier noch ein kleiner Dreh meiner BR45 auf Testrunde.



Hallo Frederick,

Du wirst Deinen "Dreh" leider nochmal korrigieren müssen. Auch wenn die Aufnahmen mangels Stativ etwas wackelig und manchmal unscharf waren, habe ich die Laufnummer 44657-5 erkannt. Ich wußte nicht, dass hier auch die kaufmännische Rundung zum Einsatz kommt

Gruß aus Nordertown
Hallo Frederick !

Einsame Spitze die Anlage und der Film !!
War am überlegen ob ich mir auch zusätzlich zu meiner großen eine kleine Weihnachtsanlage baue, jetzt muß ich !!!
( Meine Freundin hat den Film auch gesehen und will Teile sponsern ! )

Schöne Weihnachtszeit ( Besinnungsralley !? )
an alle,
Alex
Jo, ganz niedlich und romantisch!

Ich habe auch so eine Mini-Schneeanlage, die wird immer zur Weihnachtszeit in der Wohnstube aufgestellt!

Also Boam und Madels, ran an die Weihnachtsbastelei, jetzt bauen wir alle kleine Weihnachtsanlagen! Ein Schienenoval auf einer kleinen Holzplatte reicht. Wichtig ist das
Drumherum! Und dann knipsen wir die Anlagen und stellen die Bildchen hier ein. Mal guggn,
wie viele Fotos hier folgen!  

Gruß Wolli  
Hallo Exitus,

ja, hab ich schon gemerkt das die BR45 BR44 ist Ich denke aber das werde ich verkraften und in der Regel wird auch nicht so doll gerundet
Also die Idee zur Anlage kam von meiner Frau weil sie mal eine etwas "andere" Deko wollte Aber macht Spaß so eine kleine Anlage zu basteln.

Viele Grüße
Fred
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Nur nicht ganz jugendfrei!



Ach da! Brrr .... Gönne denen doch nächstes mal eines von diese so gemütlich aussehenden Häusschen. Da kann man bestimmt mit Inneneinrichtung, Fenstern und guter Beleuchtung was machen ...

Frohe Weihnachten (demnächst),
Markus
gelöscht, passte nicht zum Thema Video

Hallo,

da es ja früh duster wird in dieser Jahreszeit sind auch auf der kleinen Dekobahn die Lichter angegangen

http://www.youtube.com/watch?v=lLXWQE2p25I

Viele Grüße
Fred


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;