1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Blumenkästen

THEMA: Blumenkästen
Startbeitrag
robertD - 30.11.11 18:47
Hallo,
ich bin neu hier. Also neu als angemeldeter User, ich lese schon seit einiger Zeit begeistert mit.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich jetzt mit N. Ich bin nicht so sehr der Fahrer, mehr der Bastler. Bis jetzt habe ich außer Schienenmaterial und Loks/Wagen alles selbst hergestellt.
Bei meinem Bahnhof fehlten mir Balkonkästen mit Geranien. Da ich nichts paasendes gefunden habe, habe ich rumexperimentiert und eine Lösung gefunden, die recht ansehnlich ist (finde ich zumindest).
Während der Herstellung habe ich ein paar Bilder gemacht.
Das ganze ist in einer pdf-Datei. Ich weis nicht, ob man hier eine pdf anbieten kann. Falls nicht geht es eventuell als Beitrag nit eingebundenen Bildern.
Falls interesse besteht, kann ich die Anleitung bereitstellen.
Ein Bild der Blumenkästen mit den Blumen ist mal dabei.

Die von robertD zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Robert,

sehen gut aus Deine Blumenkästen.
Gruss,
            Sascha.
Herzlich Wilkommen,

finde die Kästen einfach super!!! Das macht neugierig, was Du noch erschaffen hast...

wäre klasse, wenn das mit dem PDF funktioniert

Markus
Ja nicht schlecht - allerdings macht das drumrum um die Kästen auch neugierig
Mein Bahnhof ist noch nicht fertig (wird er wohl nie, ich finde immer wieder was, was noch zu ändern ist).
Hier sind ein paar Bilder vom Bahnhof im Rohbau und fast fertig. Die Blumenkästen sind z.Zt. zum Überwintern im Keller ;)


Die von robertD zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo !
Der Bahnhof wird ja klasse ! Und das in 1:160 ! Respekt !
Baue auch gerade wieder einen, aber in Spur 1 !
Meine N-Anlage hat zwangspause im Moment weil ich mit meiner CNC Fräsenzeichnungen beschäftigt bin daß ich anfangen kann wenn die Fräse kommt !
Dann werde ich auch in N ein paar Gebäude usw für mich bauen !
Weiter so. und bitte mehr Bilder !!!
Gruß,
Alex
( www.almigebaeudebau.beep.de ) Da ist auch meine alte N-Anlage zu sehen !


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;