1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Lob für Liliput (Ersatzteilservice)

THEMA: Lob für Liliput (Ersatzteilservice)
Startbeitrag
schnorpser - 18.12.11 10:48
Hallo zusammen,

für ein Modell meiner H0-Sammlung benötigte ich ein Ersatzteil. Irgendwann, als ich den Triebwagen VT137 das letzte Mal gereinigt hatte, hab ich den "Antriebsknochen" zwischen Motor und Drehgestell verloren - unbemerkt versteht sich
Als ich letztes Wochenende den VT137 wiedereinmal in Betrieb nehmen wollte, bemerkte ich den Verlust und schrieb an Liliput eine Mail mit Bitte um das entsprechende Ersatzteil. Schon Mittwoch darauf war ein Brief bei mir mit dem gewünschten Ersatzteil und einer kurzen Nachricht von Liliput bei mir, dass hiermit das gewünschte Ersatzteil zugestellt ist, und das ohne Berechnung.

WOW - Super Service Liliput! Vielen herzlichen Dank!!!!

Beste Grüße
SX1-Norbert

Hallo Norbert,

an welche Adresse hast du dich gewendet?

An meinem FLIRT fehlt eine Frontkupplung. Mehrfach habe ich an Lilliput eine Email geschrieben und keine Reaktion erhalten.

grüße
fabian
Hallo Fabian,

habe einfach über http://www.liliput.de/de/kontakt/kontakt.html eine Mail mit meiner Bitte geschrieben.


Viele Grüße
SX1-Norbert
Hallo

mein im Februar dieses Jahres gelieferter Flirt Triebzug hatte im Wagenteil A einen Motorschaden.Über das Kontaktformular habe ich angefragt,ob ich den Zug zur Reparatur direkt zu Bachmann/Liliput nach Altdorf bei Nürnberg schicken könne.Nach 2 Tagen kam die positive Antwort.
Ich habe dann den Zug  freitags per DHL nach Altdorf geschickt,dort ist er am darauffolgenden
Montag angekommen .Am Donnerstag ist er dann bei mir mit neuem Motor wieder eingetroffen.Der Zug war also mit Hin - und Rücksendung nur 6 Tage unterwegs , wobei noch ein Wochenende dabei war , Verweilzeit zur Reparatur bei Liliput also nur 2 Tage !
Ich kann also dem Service von Liliput nur das höchste Lob aussprechen.Es bleibt nun der Fantasie jedes einzelnen überlassen,wie solch eine Reparatur bei Fleischmann oder Trix abgelaufen wäre.
Einen schönen Abend
BLSAe208


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;