1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Rücklige Fahrt der BR 114 v. MTX

THEMA: Rücklige Fahrt der BR 114 v. MTX
Startbeitrag
Martin09 - 05.01.12 15:15
Hallo zusammmen,

ich habe Probleme mit meiner BR 114 von Minitrix! Manchmal fährt Sie langsam, mit halber kraft und sehr rückelig, manchmal schnell aber auch rückelig! Die meiste Zeit bleibt Sie einfach stehen! Woran könnte das liegen?

Besten Dank für eure Tipps!

Wenn ich den Strom direkt in die Schnittstelle einleite, fähsrt diese einwandfrei!

Da hast du deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.

Wackelkontakt an der Schnittstelle, vermute ich mal.....

Grüße
Uwe
Uwe, wie kann ich das beheben?

Gruss Martin
Biege mal am Schnittstellenstecker oder Decoder die Anschlusspinne etwas nach unten. Dann ist der Stecker etwas strammer in der Schnittstelle. Versuche es mal und guck ob es besser wird...

Grüße
Uwe
am besten sofort die Drähte auflöten...die MT -Schnittstelle ist absoluter Dreck !!! Das allerletzte, ich habe den kaffee auf mit dem Ding, quer durch alle baujahre, keine Lok von MT, wo die Schnittstelle auf Dauer funktioniert...Ich kaufe kein Trix mehr... Für den Schrott so viel Kohle.... (Sorry, muss mal raus )   :)
Hallo,

Ich hab mich über die älteren Schnittstellen auch oft geärgert, bei meinen beiden "Traxxen" (BR 185 und 285) scheint man da aber was geändert zu haben, die machen keinen Ärger.

Gruß Lothar
Also ich habe bei mehreren Modellen das selbe gehabt von MTX und habe die Decoder eingeloeted und siehe da kein Problem mehr

LG Marcus der doch stark an den MTX Schnittstellen zweifelt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;