1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Zugsichtungen im Maßstab 1 zu 160 Teil 4

THEMA: Zugsichtungen im Maßstab 1 zu 160 Teil 4
Startbeitrag
twingo - 08.01.12 02:52
Hi !

Ich war mal wieder fleißig und habe mal wieder ein Video, mit diversen Zugsichtungen der Epoche 5 / 6 erstellt.

Ich hoffe es gefällt.

http://www.youtube.com/watch?v=PyjYAuLtK6o

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

schicker Standort, an dem sehr viele interessante und abwechslungsreiche Züge vorbeifahren. Die laden ja regelrecht dazu ein, dass man sie mit der Kamera einfängt.

Nachdem meine Anlage wieder trocken ist, kann ich endlich auch wieder fahren. Nur mit dem filmen will es nicht so recht klappen.

LG Claus
Hallo Thomas,
ich freue mich immer über Deine Videos. Reichlich tolle Züge und das yauch noch in meiner Epoche. Am besten gefallen mir immer die eindrucksvollen Gütrzühge.

Viele Grüße,
Mathias
Hallo Thomas,

wie immer ist es ein großes Vergnügen, Deine "Zugsichtungs-Videos" anzuschauen. Herrlich lange und vorbildgerechte Züge! Dein Vorrat an Rollmaterial ist beeindruckend. Schöne Filme!
Gruß
Sven
Sehr feine Filme - und das alles in N. :)

Schön wäre es, wenn in der nächsten Fortsetzung dein Fotostandort noch etwas näher an den Zügen wäre (vielleicht einfach mal über die Bahngleisabsperrungen rüberklettern  ;) )
und die Züge laaaaangsaaamer fahren würden, um sie noch mehr zu geniessen.

Die langen Züge sind nämlich klasse (daumen oben)
Hi !

Erstmal Danke, dass Euch mein Video gefallen hat.
Ein fünfter bzw sechster Teil könnte noch kommen, danach müßte ich mit den Zugzusammenstellungen schummeln.  

Teil 5 könnte ein reiner Epochenmix 3 - 4 werden, vielleicht dann an einem anderen Standort.

Claus !

Soweit ich mich erinnere steht Deine Anlage unterm Dach, hattest Du etwa eine Undichtigkeit.
Das wäre echt ärgerlich, hoffe das alles wieder im trocknen ist.

Gruß Thomas
Hi Thomas,

ja, die Anlage steht im Dachgeschoss. Durch einen der Stürme hatte sich ein Dachziegel verabschiedet und es hat munter in die Isolation geregnet. Der Zwischenboden hat das Wasser dann verteilt und es ist an mehreren Stellen ins Eisenbahnzimmer getropft.

Da die Anlage auf Fliesen steht, sah es nach deutlich mehr Wasser aus als es schlussendlich war. Einige Schienen waren aber gut durchspült.

Bin nochmal mit einem wasserblauen Auge davongekommen, da ich es noch rechtzeitig bemerkt habe.

Sachschaden ist sehr gering, Schaden an der Modellbahn, wenn jetzt keine Holz mehr quillt, geht gegen Null.

Das war meine Weihnachtsüberraschung.

LG Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;