1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neuheiten Vorstellungen

THEMA: Neuheiten Vorstellungen
Startbeitrag
modellbahnkobold - 25.01.12 20:01
Guten Abend

Morgen abend um 19.00Uhr gibt es wieder eine Neuheitenvorstellung im Nobiskrug an der B1.
Eintritt ist Frei.

Gruß Jörg

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Morgen abend um 19.00Uhr gibt es wieder eine Neuheitenvorstellung im Nobiskrug an der B1.
Eintritt ist Frei.



Hallo Jörg,

etwas genauer ... was willst du damit sagen ? Wo, oder was ist Nobiskrug ?

Gruß Björn
Hallo Björn
Der Nobiskrug ist ein Hotel mit Saal, wo seid 6Jahren regelmäßig Neuheiten vorgestellt werden.

An der B1 bei GroßEscherde liegt dieses Hotel.

Gruß Jörg
und von wem werde Neuheiten vorgestellt also was für ein Hersteller du gibts wenig Infos preis wenn ich das so sagen darf .

gruß Andy
Hallo Andy

Es ist kein Hersteller, sondern ein Mobahändler aus der Region, der Neuheiten vorstellt. Morgen.
Nach der Spielwarenmesse werden nocheinmal Neuheiten Vorgestellt. Diesmal sind Hersteller von der Messe dabei, die Handmuster Präsentieren und das Neueste auf dem Markt.

Gruß Jörg
Hallo,

westlich meiner Wohnung verläuft eine Eisenbahnstrecke. Da fahren Züge mit Ausgangsbahnhof irgendwo in Osteuropa vorbei. Da liegt auch Rumänien. Da sind vermutlich auch mal Flm-Neiheiten transportiert worden. Werden die auch an der B 1 von irgendeinem regionalem Mobahändler präsentiert? Morgen.

Gruß
Rainer
Guten Morgen

Sorry. Der Ort liegt 6 km westlich von Hildesheim.

Gruß Jörg
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Sorry. Der Ort liegt 6 km westlich von Hildesheim.



und nicht mit dem an der B51 und der Bahnstrecke nach Telgte in Münster gelegenen Nobiskrug verwechseln:
http://www.muensterschezeitung.de/storage/pic/m...84635_1_DSC_7305.jpg

Viele Grüße ÷ Udo
Hat der "Ort" auch einfach eine Adresse?

Ihr macht es aber auch spannend Irgendwelche relative Koordinaten für eine Einladung zu einem nicht näher definiertem Event zu verschicken ist schon ziemlich lustig

Ich bleibe dann mal weiter nördlich meines Monitors, abseits der großen weiten Welt und westlich der A3 aber nicht in Höhe des großen grünen Baums....

Scherzbolde! ;)

Gruß
Micha
Hallo,
die meisten Händler machen doch eine Neuheitenshow.Wenn  jeder seinen Händler hier also mit eigenen Thema hier vorstellt .....

Gruß
Thomas
Hallo,
dann lüfte ich mal das Geheimnis
http://www.nobiskrug-hildesheim.de/
Gruß Matthias
@ matthix

Und ich enthülle das verbliebene Geheimnis, wer da eine Neuheitenvorstellung macht:

http://www.modellbahnecke.de/shop/

Gruß, Markus

Hallo,

Und warum war das bisher eine Geheimnis?

Was sollen diese Halbnachrichten à 1-2 Zeilen?

Waere so kompliziert von Anfang an zu sagen "Hallo, der MoBa-Haendler so-und-so stellt wieder Neuheiten vor am Ort so-und-so"?

Die Leute die da Interesse haben haetten das sofort zur Kenntnis genommen und die anderen einfach da gelassen.?

Kopfschuttelnd,
Horia
falscher Titel


Gruss Holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;