1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Minitrix KÖF zerlegen

THEMA: Minitrix KÖF zerlegen
Startbeitrag
Dampflokfan - 14.02.12 15:09
Hallo N - Bahn Freunde,

ich habe seit einiger Zeit eine der neuen Minitrix Köf in der digitalisierten Version.
Weiß jemand, wie ich die Lok öffnen kann?

Gruß Robert

Hallo,

was möchtest Du damit machen? Ist etwas kaputt? Wenn Du nur den Decoder tauschen möchtest, genügt es, das Dach abzunehmen.

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,
nein es ist nichts kaputt. Es mich zwar viel Zeit gekostet, bis sie einigermaßen lief. Ich möchte nur wissen, wie ich sie auf bekomme, falls was ist.

Gruß
Robert
Hallo,

da es hier um die Trix Köf geht ... Ich fahre Analog, besitze die reine anloge Version. Ich fahre allerdings mit dem Heißwolf SFR2000. Ich meine hier mal im Forum gelesen zu haben, dass auf dauer eine Einspeisung von 12V oder sogar 14V dem kleinstmotor nicht gut tut. Hat da jemand mehr Infos ?


Gruß Björn
Hallo Robert,

hier wurde das mal beschrieben:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=414740#aw18

Ich habe übrigens nur "Minitrix Köf öffnen" in Google eingegeben

LG,
Rudi
Hallo Robert,
was hast Du denn gemacht, damit die Köf läuft? D.h. was hast Du, bzw. was hat sich verbessert?
Das würde mich mal interessieren! Meine läuft auch nicht überragend, die langen Infos und Diskussionen hier im Forum zum Spezialdekoder kenne ich.

Beste Grüße
-Knut
Hallo Knut,
ich habe die KÖF erst einmal ausgiebig laufen lassen und dann die CV Werte durch die hier im Forum genannten umprogrammiert. Ein wenig mit den Werten gespielt und nun läuft sie akzeptabel. Was ich nur immer wieder feststelle ist, wenn die Kleine eine zeitlang nicht gelaufen ist, dann scheint es, als wenn sie alles vergessen hat.
Rudi, ich hatte es bei Google mit "Minitrix Köf zerlegen" probiert und nichts Brauchbares gefunden.
Gruß
Robert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;