1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Video im Forum vorstellen

THEMA: Video im Forum vorstellen
Startbeitrag
herby34 - 15.02.12 22:12
Hallo,liebe N-Bahner!Ich möchte meine Freude gern mit Euch teilen und ein Video meiner kleinen Anlage hier im Forum veröffentlichen. Kann mir einer sagen wie das funktioniert? Vielleicht wird's ja was.Gebt mir einen Tip
Gruß  Herby  ( falls es interessiert...)

Hallo,

am besten bei Youtube hochladen und hier einen Link einstellen.

lg
ismael
      

und erschwert die Nutzung der hier allseits beliebten SuFu.
Hätte nicht gedacht,dass es hier auch so hochnäsige Oberlehrer gibt.Dachte es geht um Sachlichkeit.Verzichte daher auf weitere Ratschläge.Viele Grüße an CoxOrange +AnTic
Hallo Herbert,
nicht ärgern.
Schau mal unter http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...p;sb1=video#x612881, da gibt es schon viele Videos und Links und und und.
Gruß
Thilo
Hallo

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hätte nicht gedacht,dass es hier auch so hochnäsige Oberlehrer gibt.



Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

nicht ärgern.



Genau. Manche übertreibens eben mit ihren Hinweisen.

Aber: Bitte auch selbst auf dem Teppich bleiben. Der Augenkrebs-Einwurf war zwar übertrieben, aber ansonsten haben die beiden nur höflich auf einen Tippfehler hingewiesen. Höflich-sachliche Fehlerhinweise als oberlehrerhaft abzuwiegeln, grenzt schon selbst an Arroganz.

ChristiaN
      


Hallo,

habe es geändert.

Meine Meinung: Eine höflich und nett formulierte Bitte um Korrektur eines Fehlers sollte schon gestattet sein.

lg
ismael
@Herby34  Nicht ärgern! Bei mir hat das Wort "Vidio" keinen Augenkrebs verursacht. Da ich aus der Branche komme kann ich auch generell Entwarnung geben! Das Betrachten des Wortes "Vidio" verursacht NIE Augenkrebs.

Thorsten
Hallo,
nur mal so in die Runde geworfen. Warum werden solche "Hinweise" immer öffentlich gemacht ?
Es gibt doch hier die Möglichkeit eine Mail an den Beitragsschreiber zu schicken. Natürlich auch im höflichen Ton.
Dies würde die meist unendliche Diskussion über die Fehler, die nun wirklich keine Antwort auf das jeweilige Thema bringt, vermeiden.

Gruß Hans - Joachim


Bitte hier zu diesem Beitrag nicht antworten. Mache dazu einen extra Beitrag auf.
Gruß Hans - Joachim

Was soll das ganze Palaver-außer Ismael hat mir keiner meine Frage beantwortet.Das Forum scheint doch nicht so kompetent zu sein.Viele Grüße an alle!
Moin Uwe,

ich dachte du hättest immer zu deiner Meinung gestanden. .... Vor Herby habe ich Respekt. Ich hätte jetzt noch einiges in den Fingern, was  ich mir aber verkneife.

Gruß Herbert

Hallo Herbert,

ein freundlicher Hinweis auf einen Fehler muss doch gestattet sein, oder nicht? Ich denke schon. Und wenn künftig mal jemand das gleiche Problem hat und danach sucht, findet er jetzt eventuell eine Antwort. Und ich bin mir sicher, dass die Schreiber es nicht böse gemeint haben.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Das Forum scheint doch nicht so kompetent zu sein.


... könnte man auch anders sehen - sogar in Rechtschreibung kompetent

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;