1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Motoren- und Getriebegeräusche FLM VT 12.5

THEMA: Motoren- und Getriebegeräusche FLM VT 12.5
Startbeitrag
mp - 16.02.12 14:10
Hallo zusammen,

wie laut ist das Geräusch bei euch? Mein Triebzug ist ungefähr so laut wie ein Staubsauger, wahlweise auch wie eine Schlagbohrmaschine. Der Händler meint, das sei völlig normal.
Selbst bei R4-Radien hat man den Eindruck, das gleich der gesamte Antrieb aus dem Gehäuse springt. Ist das normal?

Gruß
Maik

Hallo, wenn du mit dem vt 12,5 nicht zufrieden bist so bring das Teil deinem Händler zurück und zeig Ihm was Normal ist.

Neu oder Geld/Gutschein ist dein Recht ,und das ist wie gesagt normal

gruss Micha
Jaja, ich habe ihn allerdings bei einem Internethändler gekauft. Er hat mit gerade als repariert zurück geschickt und sagt, er habe das getestet ... haha. Dieses Hin- und Herschicken muss ja nun auch nicht sein.

Gruß
Maik
Hallo Maik,
das du für "Schrott" bezahlst, sollte ebenfalls nicht nötig sein. Die Kosten für jedweden
Versand der Ware(außer dem Erstversand) hat der Händler zu tragen - mag dieses
Modell auch noch so schön sein. Eine Preisminderung käme mir da auch noch in den Sinn...
Grüße,
Uwe
Hallo,

ich habe dem Händler angeboten, er soll mir einen 2. Triebzug zum Vergleich schicken.
Bin mal gespannt, wie er reagiert.

Gruß
Maik
Hallo ZusammeN,
@3

Hoffentlich ist es kein Händler aus Hilden, bei dem musste ich den Hin- und Herschicken selbst zahlen.....

Gruß aus Holland, Paul
Dem Händler aus Hilden würde ich dann mal das gültige EU-Recht um die Ohren hauen!

Aber danke für den Hinweis!

Gruß
Micha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;