1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: BR 52; MTX 12613 - welche Puffer passen ?

THEMA: BR 52; MTX 12613 - welche Puffer passen ?
Startbeitrag
Idealist - 21.02.12 11:34
Hallo MTX-Spezies,

an meiner MTX BR 52 Wannentender/Nachttarnfarbgebung (MTX 12613) fehlen hinten 2 Puffer.
Weiß jemand, welche Ersatzteil-Nr. die haben ? Passen die Puffer Nr. 74 0395 00 der anderen 52er ?

Habe die üblichen "Verdächtigen" durchsucht: MTKB, Gebauer/vdveert (jetzt www.nsesoftware.nl)  - kein Waschzettel zur 12613 gefunden.

Jeder Tipp ist willkommen    Und: Jetzt schon besten Dank !

Besten Gruß an alle
ANdreas

Hallo Andreas,

da die Puffer identisch sind kannst Du diese auch von anderen 52zigern verwenden.

74 0395 00
14 0610 28
     3140 05  
     3140 16  mit weißem Teller
14 0610 28 Pos.49 https://www.maerklinshop.de/service/produktser...p;cl=sparepartslists

Gruß
Rüdiger
Hallo Rüdiger,

super - Danke für die Info.   Sind bereits geordert. Allerdings nicht bei MäTrix, dafür etwa 30 % günstiger und mit anderem Kleinzeug anderer Hersteller. (Falls es interessiert: lok-doctor. Hat nicht alles, aber viel und von allen namhaften Herstellern immer mal wieder etwas. Zu guten Preisen, wie ich finde, bei gutem Service.)
- Bei MäTrix hatte ich natürlich auch vorher nach der 12613 ohne Ergebnis gesucht. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen -

Ist doch eigentlich komisch, dass außer bei spurweite-n nirgendwo etwas zu der 12613 zu finden ist; zumindest nicht in den mir bekannten, sonst immer gut sortierten Seiten.

Schönen Gruß
ANdreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;