1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Kalte Muschi?

THEMA: Kalte Muschi?
Startbeitrag
MarkusR - 22.02.12 23:50
Hallo,

nein, nicht das war ihr jetzt  vielleicht bei dem Thema denkt

Von ModellbahnUnion gibt es unter der Artikelnummer 33003 auf der Basis des neuen Arnold-Kühlwagens ein Sondermodell mit der Beschriftung "Kalte Muschi".

Hat das Modell ein konkretes Vorbild oder ist das nur ein weiterer vorbildloser Kühlwagen?

Grüße
Markus


guggst du hier, ist ein neues " In "Getränk und der Wagen sieht klasse aus!!

http://www.kalte-muschi.de/

Kurt

Hallo,
der Wagen ist wohl ohne wirkliches Vorbild.Sieht aber wirlich gut aus und ist ein netter Anblick im Zug

Gruß
Thomas
Ach du Schreck! Da wurde ein Rentnerdrink etwas umgekrempelt und nun der Jugend als Heilsbringer angedreht: ohne könnt ihr nicht lustig!

Zu diesem Mist noch einen wohl vorbildfreien Wagen zu präsentieren halte ich für vollends sinnentleert. Naja, Flasche voll wie leer.

Schöne Grüße, Carsten
Ich trink das bei jeder Gelegenheit! :D
Hallo zusammen,

Kalte Muschi ist übrigens das offizielle Kaltgetränk des FC St. Pauli.
Wem`s schmeckt.

schelli
Guten Morgen,

kalt? 37°C ?

:-o

WE
Hallo,

evolutionär scheint das Getränk etwa auf der Stufe »Bohnenkaffee mit Kondensmilch« zu schwappen. Sehr erstaunlich, dass daraus ein Kult entstanden sei und noch erstaunlicher, daraus einen Wagen zu zimmern. Interessant auch, wie sich MU um die Vorbildfreiheit windet:

»Der Kühlwagen Ibblps kann sicherlich als einer der Standardwagen für den Transport von Lebensmitteln bezeichnet werden. Aufgrund der großflächigen Seitenwände war und ist er auch als Werbeträger populär.«

Nö, mag ich einfach nicht, tut mir leid.

Schöne Grüße, Carsten


PS: Weiß auch nicht, warum mich ausgerechnet dieser Wagen zu solchen Einlassungen provoziert. Deswegen: Wem er gefällt, dem wünsche ich von ganzem Herzen Spaß daran!

Hallo,
Kultgetränke sind immer etwas merkwürdig und der Wagen fällt doch wirklich auf.Bei kalte Muschi macht sich doch jeder so seine Gedanken

Gruß
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;