1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: kein licht bei V60 Fleischmann

THEMA: kein licht bei V60 Fleischmann
Startbeitrag
dh-zürich - 27.02.12 16:15
Hallo ich habe heute meine neue Fleischmann V60 722086 DCC bekommen.
Es funktioniert aber nur das gelbe Blinklicht auch dem Dach. Die Spitzenbeleuchtung geht nicht.
In der Anleitung und auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden ob man irgendwas speziell programmieren muss bei den CVs. Könnt ihr mir weiter helfen. oder ist das Licht einfach kaputt?

Viele Grüsse
Daniel

Bei Fleischmanndecodern ist oft noch ab Werk der 14 Fahrstufenmodus eingestellt. Sieh zu dass du den Decoder und die Zentrale dazu bekommst den GLEICHEN Fahrstufenmodus zu fahren, am liebsten 28 oder 128. Dann sollte auch das Licht auf F0 funktionieren.

Gruß,
Harald.
Hallo welche CV muss ich denn im Decoder ändern?
in der anleitung werde ich nicht schlau. bei meinen selectrix decodern kann ich die fahrstufen ändern, bei dem fleischmann decoder finde ich leider nichts.
Gruss daniel
Hallo Daniel,
setze CV 29 auf 2, dann sind 28 / 128 Fahrstufen eingestellt.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

bei meinen selectrix decodern kann ich die fahrstufen ändern


Was meinst du damit? Die Maximalgeschwindigkeit? Die wird in CV 5 eingestellt. Oder meinst du die Anfahr- und Bremsverzögerung? Das wären dann CV 3 und 4.

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
Hallo Carsten vielen dank werde ich am abend direkt ausprobieren.
Dann werde ich wieder berichten ob es geht.

Lieben Gruss Daniel
Hallo bei CV 29 kommt nur fehler und es lässt sich nichs einstellen
Grüsse daniel
Hallo Daniel,
kannst du die CV auslesen?

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo sorry habe einen fehler gemacht jetzt hab ich es. Aber es waren 28 fahrstufen eingestellt. Auf 14 gesetzt geht das licht. Aber es ist konstant an, lässt sich nicht ausschalten. Fahrtrichtung ändert sich aber.
Die IB ist auf 28 DCC eingestellt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;