1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: C.R. Ninive und EuroTrainSL

THEMA: C.R. Ninive und EuroTrainSL
Startbeitrag
mippi67 - 02.03.12 21:05
Hallo zusammen!

Da mir die Übersetzung aus dem italienischen nicht wirklich hilft - hier meine (eigentlich ganz simple) Frage:

Sind die Gebäudemodelle von C.R. Ninive und  EuroTrainSL coloriert oder nicht?

Danke an die "Italien-Profis"

schönen Abend noch - Gerhard

Also die Ninive Sachen auf jeden Fall.    EuroTrainSL hat doch nur Rollmaterial....

Kurt

Hallo Kurt

Sieh mal auf Ebay-Italien unter "Suchfunktion EuroTrainSL", dann hast Du die Gebäudemodelle da.

Aber Danke für die Info über Ninive - sind eh die schöneren Gebäude

lg - Gerhard
Hallo Gerhard

Ich war letztes Jahr in Mailand auf der Messe und kann mich an Gebäude erinnern. DIese waren aber coloriert , werden aber meines WIssens uncoloriert geliefert. Wenn du auf die Eurotains Homepage gehst, ist es veranschaulicht.

Kurt

Die Gebäude sind bei CR Ninive alles Bausätze und werden als solches nur unbemalt geliefert.
Die Lastwagen-Modelle von CR Ninive werde hingegen nur als bemalte Fertigmodelle geliefert.

Eines der Gebäude-Modelle von EuroTrains SL gibt hingegen sowohl als Bausatz als auch als Fertigmodell: Der Bahnhof Pergine. Die restlichen Gebäude-Modelle sind hingegen alles Bausätze.

Ciao

Francesco

Hi Francesco

Habe mir gerade die Bilder von Novegro angeschaut. Auch bei Eurotrains waren colorierte Modelle in der Vitrine sowie bei Ninive. Aber du hast Recht, ausser den Autos wird alles uncoloriert geliefert.

liebe Grüße in den Tessin

Kurt
Danke Francesco - immer schön von Dir zu hören, wenn es um unser gemeinsames Lieblingsthema "Italien" geht.

Allerbeste Grüße aus dem Almtal (Oberösterreich-Salzkammergut) - Gerhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;