1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Fleischmann Service

THEMA: Fleischmann Service
Startbeitrag
Westerland - 03.03.12 11:27
Guten Morgen zusammen,
nachdem hier, oftmals zu Recht, viele Hersteller kritisiert werden, habe ich mal etwas positives zu berichten.

Ich habe mir bei DM-Toys eine Fleischmann BR 346 der Pressnitztalbahn gekauft. Das Ding lief aufgrund von Problemen mit dem Gestänge sehr unrund.

Der Händler DM-Toys hat die Lok zurückgenommen, konnte aber keinen Ersatz liefern, weil die Lok nicht mehr am Lager verfügbar war. Man bot mir an, die Lok zu Fleischmann einzusenden und ein wenig "Druck" zu machen, damit die Reparatur nicht allzu lange dauern würde. Eine gute Woche später kam das Modell von Fleischmann zurück.

Man hat sofort gemerkt, dass diese Lok von jemanden repariert und eingestellt wurde, der sich mit dem Thema auskennt. Traumhafte Fahreigenschaften und null taumeln! Wäre schön, wenn alle neuen Loks so ausgliefert würden!

Es war auch definitiv meine Lok, die zurückgekommen ist, weil ein Selectrix Decoder eingelötet ist.

Es zeigt sich, dass eine Endkontrolle durch Menschen, die sich mit der Materie auskennen, durch nichts zu ersetzen ist.

Vielen Dank an DM-Toys und Fleischmann für die schnelle und problemlose Reklamationsabwicklung. Und ich freue mich jetzt über das super laufende und klasse detaillierte Modell der BR 346 der Pressnitztalbahn.

Sonnige Grüße aus Bremen,
Mathias
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;