1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Beitragsnotiz - Kategorie Wünschdirwas

THEMA: Beitragsnotiz - Kategorie Wünschdirwas
Startbeitrag
AnTic - 20.03.12 14:40
Hallo zusammen,

für mich ist das Forum eine wichtige Informations-Quelle, wie für viele Kollegen hier wohl auch. Manchmal (eigentlich oft) benötige ich bestimmte Informationen oder Tipps erst später in meinem MoBa-Leben.
Das Problem ist dann, diesen Fred wieder zu finden. Manchmal entwickelt sich der Fred weg vom Titel; manchmal gibt der Titel nichts her; manchmal gibt es den Titel so ähnlich duzendfach.

Eine meiner Strategien ist, einen Beitrag zu posten und dann nach mir als User zu suchen. Wobei ich das bei alten Freds oder wenn ich nix zu sagen habe nicht mache und bei manchen nicht mehr kann, weil ein rotes Schlösschen davor ist.

Also bin ich beim Wünschdirwas:
Klasse wäre, wenn ich als User eine individuelle Anmerkung zu einem Fred eintragen könnte - und natürlich diese Liste als eine Art Linkliste jederzeit abrufen könnte.

Grüße AnTic


Hallo Andreas,

das kannst Du leicht selber machen. Lege Dir dazu in Deinen Favoriten einen Ordner "1zu160_Themen" an und speichere dort alle Beiträge ab, die für Dich interessant sind. Deine Anmerkung kannst Du als Titel nutzen. So mach ich es jedenfalls und Ismael hat damit keine Arbeit .

Johannes
Hallo Johannes,

eine gute Idee, wenn man an nur einem Rechner arbeitet. Ich nutze aufgrund verschiedener Arbeitsplätze deren vier. Von einem Fremdrechner mal ganz abgesehen.

Gruß AnTic
Servus Andreas,

ein USB - Stick kostet heute auch nicht mehr die Welt und ist im Prinzip auch so ziemlich auf / mit jedem Rechner einsetzbar. Aber wem erzähl ich das ...
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich nutze aufgrund verschiedener Arbeitsplätze deren vier. Von einem Fremdrechner mal ganz abgesehen

lG
Volker
Hallo,

wär eine Überlegung wert - danke mal für den konstruktiven Vorschlag!

Ich habe schon mal damit angefangen, eine Funktion zu schreiben, damit man eingene Beiträge wieder findet - aber mein Zeitmanagement ist dann irgendwie dazwischen gekommen...

lg
ismael
@ ismael

Du hast ein eigenes Zeitmanagement !!

Ich bin sprachlos - du Glücklicher.

Ich hab ne Freundin, die sagt mir, was wann wo lang geht!!!  

Grinsender Gruss Klaus
Hallo Volker,

aus der Erfahrung heraus kann ich für mich sagen, dass bei wechselnden Arbeitsplätzen jeglicher Versuch einer Lösung außerhalb von 1zu160 zum Scheitern verurteilt ist.

Aber ismael hat ja schon den Daumen gehoben. Und wenn ich nicht der Einzige bleibe, der eine solche Funktionalität gerne nutzen würde ...

Gruß AnTic


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;