1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Suche Bilder Messenanlage Liliput Spur N

THEMA: Suche Bilder Messenanlage Liliput Spur N
Startbeitrag
Katolino - 02.04.12 23:24
Hallo Alle,
hat zufällig jemand Bilder der Messeanlage von Liliput auf der Nürnbergmesse 2012 ?
Oder kennt jemand eine Quelle wo man sich die Anlage ansehen kann ?

Grüße
Patrik

Moin,

im neuen Anlagen und Planung, 5 Heimanlagen, ist ein ausführlicher Bericht drin, mit Gleisplan und allem.

Gruß tobi
Moin,

gibt es auch was online zubetrachten ?

Gruß Björn
Moin,

das weiß ich leider nicht. Das Heft lohnt sich aber

Gruß tobi
Hallo Tobi,
das Heft lohnt sich leider gar nicht, es ist mal wieder genau die eine N-Anlage drin, und die ist nur marginal beschrieben, ein paar Schnappschüsse von der Anlage die Stückliste und der Gleisplan. Der Rest des heftes ist mal wieder Märklin C Gleis, und da natürlich ausführliche Bauberichte der Anlagen. Ich finds einfach blöd denn es ist jedesmal das Gleiche. Kaufen werde ich aber sowieso nie wieder ein Miba Gleisplanheft ..... ist die reine Abzocke, ständig die gleichen Pläne unter anderer Aufmachung und wenn man sie nachbaut sind auch noch jede Menge Fehlerquellen vorprogrammiert und das für teures Geld !

Grüße
Patrik
Hallo,

hat die Anlage in Leipzig jemand gefilmt oder fotografiert?

LG

Nico
Frage beantwortet. Im Forum gibts sogar schon Bilder (nicht von Leipzig aber egal) Bin nur vorher nicht auf die Idee gekommen, das es sowas schon geben könnte.

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=624468&start=45

LG

Nico
Servus,

handelt es sich evtl. um die Anlage, die auch in Dortmund stand?

Da hätte ich einige Detail - und auch andere Aufnahmen ...

lG
Volker


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;