1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Wann kommt die Rautenhaus PC-Zentrale 2.0?

THEMA: Wann kommt die Rautenhaus PC-Zentrale 2.0?
Startbeitrag
Meier* - 04.04.12 07:55
Hallo Zusammen,

nachdem das Rautenhaus-Forum scheinbar tot ist und sich keiner um die Beantwortung von Fragen kümmert, hier nun folgende:

Hat jemand eine Info wann die neue 2.0 Rautenhaus PC-Zentrale kommt?

Mfg.
N. M.

Hallo Norbert,

frage doch mal direkt bei Herrn Radtke telefonisch an, nur der kann dir eine konkrete Antwort geben. Außerdem kannst du doch mit der jetzigen Version bereits alles händeln und dein Eintrag ist ja auch erst vor 1 Tag geschehen.

gruß
hajo
Darüber wurde erst vor kurzem spekuliert:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=618087&start=15

Gruß
Michael
Hallo Norbert!

Dies ist nun schon der zweite Ungedulds-Thread, der wegen der Rautenhaus-PC-Zentrale aufgemacht wird. Ich verstehe diese Ungeduld nicht. Andere Hersteller brauchen Jahre, bis sie angekündigte Modelle herausbringen (wenn sie es denn überhaupt tun). Und hier sind nun gerade einmal zwei Monate seit der Spielwarenmesse vergangen.

Auf zwei Dinge kann man sich bei Rautenhaus verlassen:
1. Was die ankündigen, bringen sie auch.
2. Was die bringen, ist ausgereift und funktioniert.

Also: Laßt denen die Zeit, ihr Produkt vernünftig zu Ende zu entwickeln. Es kommt, wenn es fertig ist. Und ich bin sicher, Rautenhaus wird uns nicht so lange warten lassen wie Brawa mit seinen Halberstädtern (die wir ja eigentlich schon seit einem Jahr besitzen).

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Elmar,

genau das ging mir gerade auch durch den Kopf.
Ungeduld ist anscheinend eine typische Modellbahner-Untugend.

Dabei ist mir auch lieber, wenn Herr Radtke seiner Linie treu bleibt: Verlässliche und ausgereifte Produkte sind wichtiger als Schnellschüsse. Und ich halte es auch für wichtiger, dass Daniel seine Zeit für die Optimierung des Programmes aufwendet, anstatt andauernd Fragen danach zu beantworten.

Gruß
K.U.Müller
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Es kommt, wenn es fertig ist.


Ja, aber einige hätten sie eben gern früher  

Jürgen H.
Hallo,

vielleicht wäre es besser gewesen, wenn das N-Bahn-Magazin erst später (und dann ausführlich mit allen Vorzügen) den Hinweis auf Version 2.0 veröffentlicht hätte ?


Gruß

Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;