1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Trix MS1

THEMA: Trix MS1
Startbeitrag
Blindmann - 04.04.12 23:35
Hallo zusammen,

kennt Ihr hier im Forum jemanden der meine Trix MS1 beleuchten könnte - sollmauch nicht umsonst gemacht werden...

Die Anleitungen die ich hier in div. Beiträgen gefunden habe gehen leider nicht mehr

Viele Grüße
Stephan

Hallo Stephan,

hier, und das mit relativ geringem Aufwand, aber dennoch diffizil.
http://www.sps-wagner.de/moba/index.html

Die Frage bleibt ob es sich noch lohnt, in ein veraltetes Modell zu 'investieren'

Gruß AnTic

Hallo Stephan,

guckst Du hier:
http://www.mec-arnsdorf.de/index.php/downloads/category/1-anleitungen


Viele Grüße
SX1-Norbert
Guten morgen,

danke für die Infos.
@ AnTic: Ich fahre mit einer FCC und dem 1.01 er MS1 update.
Sooo veraltet ist die MS1 also auch nicht. Jedenfalls kann ich damit ja auch all das machen was ich mit einem "modernem" Regler machen kann (schalten).

Viele Grüße
Stephan

Hallo Stephan,

ja, war unglücklich ausgedrückt. Es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass die MS1 keine geeignete Zentrale ist, wenn man sie bereits hat. Und als Regler für eine SX-Zemtrale ist sie auch gut einsetzbar.

Gruß AnTic
Hallo AnTic,

und als Regler für eine Multiprotokollzentrale (SX1, SX2 und DCC) wie die FCC ist sie fast noch besser zu gebrauchen!
Aber in einem wirst Du immer Recht behalten: die MS 2 fühlt sich schöner an

Viele Grüße

Martin

P.S.: Sollte es einen Weg geben die MS 2 an die FCC anschließen zu können würde mich das brennend interessieren.
Hallo Martin,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Sollte es einen Weg geben die MS 2 an die FCC anschließen zu können



Nein, wird es nicht.

ein Frohes Osterfest
hajo
Hallo Martin,
an der FCC kannst du nur Regler für den SX-Bus einsetzen und über einen Adapter auch welche für Xpressnet. Die MS2 fällt leider in keine der beiden Kategorien.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;