1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Kehrschleife / Belegtmeldung

THEMA: Kehrschleife / Belegtmeldung
Startbeitrag
Padi1908 - 20.04.12 08:24
Hallo an alle,

habe da ein Problem. Im Anhang habe ich den Gleisplan meines Schattenbahnhofes.(Incl. Belegtmelder und Trennstellen )
Nun habe ich festgestellt ,das da was nicht stimmen kann.
Ich habe da ja 2 Boosterkreise. (Rot und Gelb)
Bei den Gleistrennungen für die Belegtmeldungen wird ja nur eine Seite getrennt.Habe mal die Stellen markiert, wo ich denke ,das dort ist ein Fehler gemacht worden ist.
Würde mich freuen,wenn jemand mir dabei Behilflich ist,den Fehler zu beheben und auch aufzeigt wie ich dieses machen soll.

Danke schon mal im Vorraus

Ingo


Hier mein Schattenbahnhof.

Die von Padi1908 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ingo,

dein Bild ist mir persönlich zu klein, um da irgendwelche Details zu erkennen. Aber prinzipiell scheinst du bei de Zu- und Ab-fahrt im linken Teil 2 Boosterkreise zu haben (rot und gelb). Warum machst du die Zufahrt nicht einen Boosterkreis und den SBF komplett mit dem 2. Booster? Dann wird das Ganze etwas übersichtlicher und einfacher zu handeln.
Die Trennstellen würde ich dann vor die erste Weiche - etwa in Höhe von 3-1 legen. Ist einfacher als dei Trennung mitten im SBF....

Jens



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;