1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Impressionen

THEMA: Impressionen
Startbeitrag
motorista - 12.05.12 14:54
Hallo

Hier noch ein paar Impressionen meiner Anlage die leider im Herbst abgebrochen wird.

Gruss Guido

Die von motorista zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,

ich kriege nicht einen Quadratzentimeter Landschaft hin,und bei Dir wird sie abgerissen

Schade,auch wegen der vielen Arbeitsstunden.

Gruß Frank
Hallo Frank

es ist wirklich Schade, aber es kommt besser, grösser..... so hoffe ich doch.

Gruss Guido
Hallo Womo,

in dem Moment wo Du das geschrieben hast, hättest Du schon 10 Quadratzentimeter fertig haben können, hör doch mal auf zu dich selber zu bemitleiden und fange einfach mal an, entweder passt es, oder Du machst es wieder neu, bis es dir gefällt.

Gruß Jürgen
Und noch was dazu

Die von motorista zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Bau dann auf der neuen Anlage keine Kurve an die Brücke. Das Ding ist so hübsch aber die Kurve wirkt so extrem falsch da dran...

Wird bestimmt toll

GG

Seb.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Bau dann auf der neuen Anlage keine Kurve an die Brücke. Das Ding ist so hübsch aber die Kurve wirkt so extrem falsch da dran...

Warum sollte er keine Kurve auf eine Brücke bauen? Weil es Dir nicht gefällt oder weil Du annimmst, dass es so etws in echt nicht gibt?

GG

M.
Hallo,

wurde hier nicht mal erläutert, dass Brücken immer gerade sind ... ?!? Die Gleise darauf können aber im Bogen liegen. Dies ist ganz gut zu erkennen auf diesem Bild der alten Pfaffenberg-Zwenberg-Brücke der Tauernbahn:

http://members.a1.net/wabweb/salzburg/images/k5_tauern1969.jpg

Gruß

Frank
Hallo Guido,

interessante Anlage (lt den Bildern ) !
Es tut bestimmt weh sowas abreißen zu müssen, aber es kommt ja auch wieder was Neues

Auf gut Glück mit der Nächsten ^^

Viele Grüße von
   Phips
www.phips-seiten.jimdo.com
Das ist ja genau das spannende an unserem Hobby. Wir können das Originagetreu nachbauen oder unsere eigene Welt aufbauen. Ich versuche mit jeder neuen Anlage dies zu kombinieren. Wer schon mal in den Schweizer Alpen unterwegs war, weiss das es alle möglichen Formen von Brücken und Tunnels gibt. Und manchmal ensteht auf einer Anlage etwas was im Original vielleicht nicht Möglich ist. Unsere Phantasie.
Was mich betrifft, ich lerne bei jedem Bau einer Anlage viel dazu. Wenn sie dann fertig ist, arbeite ich bereits am nächsten Projekt. Die Zeit verbringe ich eh entweder beim Bau oder beim *Spiel*

Gruss Guido

Ps. Auch im Original gibt es kurvige Brücken

Die von motorista zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@3,Jürgen :

Jau,die Kettensäge ist schon geschärft

Gruß Frank
@motorista: Klasse Brücke!

Ok nehme alles zurück und behaupte das Gegentum!

GG

Seb.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;