1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Dampflok-Wochenende in Lužná

THEMA: Dampflok-Wochenende in Lužná
Startbeitrag
RainerP - 13.05.12 16:01
Hallo,

nachdem das Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf (vorerst?) leider Geschichte ist, habe ich mich mal nach interessanten Alternativen umgeschaut. Dabei bin ich auf das ČD Muzeum Lužná u Rakovníka http://www.cdmuzeum.cz/de/default.htm gestoßen. Am Wochenende ist dort Saisonbeginn mit dem Ersten Dampflokomotiv-Wochenende 2012. Gestern waren wir dort. Es hat sich wirklich sehr gelohnt. Bildeindrücke habe ich angehängt.

Gruß
Rainer

Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Rainer,

großartige Fotomotive und aber auch tolle Fotos!

Gruß

Patrick
Servus Rainer,

danke auch von mir für die Bilder !! .........Bei den Dieseln wäre ich gerne dabei gewesen !

Gruß Rainer
Hallo Rainer,

danke für die schönen Bilder. Wunderbarer Blick »über den Zaun«. Und ein echter Bierwagen ist auch dabei; sieht richtig fesch aus!

Schöne Grüße, Carsten

PS: Grüße an den süßen Teckel, falls es deiner ist!
PPS: SD35-Rainer, nächstes mal schnallste den Yeti unter und bist auch dabei
Hallo,

Dieselfotos habe ich noch mehr. Auch noch vom Innenleben des Bierwagens. Der Fiffi bellt Tschechisch, wir haben keinen Hund. In Bezug zur Bahn kann man da vielleicht an den Lößnitzdackel denken.

Gruß
Rainer

Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

nach den Bildern von 2013 http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=707141 ein kleine Auswahl von der gestrigen Veranstaltung.

Gruß
Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;