1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 06-2012

THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 06-2012
Startbeitrag
N-Jack - 14.06.12 08:29
Hallo,

wow, wie die Zeit vergeht.

Wir bitten wieder zum Düsseldorfer N-Bahner Stammtisch am kommenden Freitag, 15.06.2012 ab 19:00 Uhr.

Das Treffen findet am bekannten Ort statt:

Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitte ruhig posten, wer kommt, damit auch die Anderen dies mit bekommen.

Die weiteren Termine in 2012:

Sa. 21.07.2012
Fr. 17.08.2012
Sa. 15.09.2012
Fr. 19.10.2012
Sa. 17.11.2012
Fr. 14.12.2012

In diesem Sinne einen schönen Gruß
Karsten

Edit: Korrektur Wochentag, ist halt so eine Sache mit Copy und Paste


So, jetzt ist der Wochentag der Richtige
Hallo zusammen,

vielleicht komme ich. Was mitbringen, Rollmaterial? Ich kenne die Gepflogenheiten so nicht.
Kann ich gleich die Barrierefreiheit prüfen.

Viele Grüße.

Andreas
Hallo Andreas,

kannst mitbringen, was gefällt oder du zeigen möchtest. Ich fürchte nur, wir werden nichts haben, wo wir etwas fahren lassen können.

Gruß
Karsten
Hallo Karsten,

reicht ja auch erst mal, wenn ich mich mitbringe.

Viele Grüße.

Andreas
Hallo in die Runde,

ich werde wohl auch mal kommen, bin gespannt!

Grüße Daniel
So, ich werde diesmal wieder kommen können. War leider letztes mal verhindert.. Grüße an Otto und die anderen vom vorvor letzen mal.

PS: Diesmal bring ich auch mal was mit...

Viele Grüße

Nick
Hallo!
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei.

Gruß
Stefan
Hallo RheiNländer FreuNde,

ich vermute, daß ich morgen kommen kann. Vorigen Monat war ich gerade im Urlaub, u.a. mit der Dampfbahn auf den Brocken rauf.

Neue FreuNde sind immer willkommen. Andreas kommt ja eher aus meiner Gegend.

Gruß Wolfgang
Hallo,
ich werde auch kommen, allerdings erst gegen 20:30
Uhr.

MfG
Michael
Da haben sich ja doch einige angesagt, sehr erfreulich

Gruß
Karsten
Hallo zusammen,

leider wollte mich diese Kaschemme nicht rein lassen.
Als Belohnung dafür, habe ich sie auf

http://wheelmap.org

rot markiert.

10€ Diesel umsonst durch den Auspuff geblasen.Schade drum.

Viele Grüße.

Andreas
Hallo Andreas,

tut mir leid, wir sassen drin, haben aber nichts mitbekommen. Ich bin um 19:15 gekommen, habe aber auch keinen "Rolli" vor dem Laden gesehen. Waren denn da Stufen? Konnte da niemand helfen? Für sowas hat man ja als "Gesunder" keinen Blick

Unser Laden wäre dann auch ungeeignet, 2 Stufen, keine Rampe Über sowas macht sich keiner Gedanken.

Grüße Daniel
Hallo Andreas,

Ich hatte mal jemanden vor der Tür im Rollstuhl gesehen, war mir aber nicht bewusst, dass wir jemanden in so einem Gefährt erwarteten. Erst später sagte jemand, dass jemand  (also du) kommen wollte, der im Rollstuhl sitzt. Ich werde bei nächster Gelegenheit den Besitzer mal darauf ansprechen. Dies ist wirklich sehr unglücklich gelaufen und tut mir leid, dass du quasi umsonst gekommen bist.

Gruß
Karsten
Hallo,

ich hätte da mal eine komische Frage ?

Den Juli Termin kann ich leider nicht, da ich da familiär eingebunden bin, aber der Augsut Termin käme ggf. in Frage.

Ich weiß es ist abends ab 19.00 Uhr, aber spricht irgendwas dagegen, wenn ich nur vielleicht meinen dann ja 8 Jährigen Sohn mitbringe? Ist nicht sicher, möglicherweise komme ich auch alleine, aber grundsätzlich würde mich das einfach mal interessieren.

Liebe Grüße

Petra


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;