1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: MT 12433 SVT 04.5 läuft nicht mit Beleuchtung

THEMA: MT 12433 SVT 04.5 läuft nicht mit Beleuchtung
Startbeitrag
Peter49 - 06.07.12 21:21
Hallo
Habe mit meinem neuem SVT 04.5 Probleme wenn die beleuchtung Eingeschaltet wird läuft sie nicht mehr, licht aus sie läuft wieder, das Problem tritt auch mit neuem Decoder nach ca. 10 minunten Betreib auf. Der Decoder läuft nur noch ohne Licht auch in anderen Fahrzeugen.
Frage: kann man die Innenbeleuchtung nicht direkt an die einspeisung anschliessen ohne das sie über denn Decoder geht? Bin für jeden Tipp dankbar

Peter

Prüf doch bitte mal nach, ob die Signalpfade von 5 bzw. 6 nach 4 und 3 über Dioden laufen. Das ist der klassische Pfad, der auch bestehen muss, wenn die Lok konventionell betrieben wird.

Gruß ...
Danke für den Tipp.
Bei den kleinen SMD Kram kann man ja Kaum was erkennen, anschluß 3 von der Schnittstelle geht auf den Gleichrichter, mehr konnte ich nicht ausmachen
Gruß
Peter
Wenn Vier jetzt auch darauf geht, dann ist zumindestens ein Fehler ausgeschlossen.

Dann Liegt es an der Ausgangsleistung, die maximal zur Verfügung steht!

In diesem Fall empfehle ich einen leistungstärkeren Decoder oder sparsamere LEDs!

Gruß ...
Hallo
Vier geht auf braunes Kabel richtung Steuerwagen, habe einen ESULok Pilot micro 4 drin, den zweiten weil ich ihn mit Sound ausrusten will.
Gruß
Aber 3-6 müssen in beide Richtungen verlaufen, weil Du Lichtwechsel hast.

Aber so wie es aussieht ist alles ok.

Ich empfehle Dir einen Leistungsfähigeren Decoder. Scheinbar ist er etwas zu schwach auf der Brust. Ich befürchte, dass es in den Schutzbetrieb geht und somit nichts läuft.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;