1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ÖBb Sichert Sand

THEMA: ÖBb Sichert Sand
Startbeitrag
Andy20001 - 10.07.12 14:30
Habe schon viel geshen aber das man Sand mit Gurten sichert ?

Die von Andy20001 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


jo mei,
manches sieht auf den ersten Blick anders aus, als es ist.
Manches auch blöder, als es ist.

Das gesicherte Transportgut liegt hier offensichtlich _unter_ dem Sand.

lg, BS
Oh Mann oh Mann!

ich hab doch glatt gelesen: "... mit Gurken sichert?" und such auf dem Bild nach großen grünen Salatgurken!

lg, Willi
Da ist nichts besonderes drunter...
Habe mal den Sand weg gefiltert, es ist ein normales Holzkanu versteckt. Warum nur? Was plant die Bahn damit?
Steigt der Meeresspiegel derart an? Macht die Bahn jetzt in Booten? Wie reagiert die Börse?

Gruss
Thorsten

Die von Eisbär2009 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ach was, billige Retusche... Kanus fahren bei den ÖBB auf DDm, das kann Horia bildlich belegen.

mfg
MS
Jau, kann er

Allerdings war das ganz offiziell, und im DDm der ÖBB regelrecht beladen und gesichert.
(Foto finde ich derzeit nicht, MS sollte aber eine Kopie haben)

Vielleicht war man nicht sicher ob die Seitenklappen der Wagen noch gut in Schuss sind und deswegen hat man diese zusätzlich gesichert.

VG
Horia
.....
ein echter Fährbootwagen?!  
WE

Musste auch erst suchen...

mfg
MS

Die von MS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name:

nicht sicher ob die Seitenklappen der Wagen noch gut in Schuss sind



Du meinst die Verriegelung der Seitenklappen so dass sie nicht plötzlich aufklappen? Kann sein, doch bringt aber auch nix, weil wenn der Sand nach unten rutscht -  bei Stößen - dann wird der Gurt schlaff. Dazu hätte man die Gurte bevor man den Sand auflädt spannen müssen so dass sie gespannt DURCH den Sand gehen.

Und vielen Dank an alle für die Boote:     

Gruß,
Harald.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;