1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: MRCE 189er mit DB AG Nachtzug in Priort Video

THEMA: MRCE 189er mit DB AG Nachtzug in Priort Video
Startbeitrag
twingo - 11.07.12 22:03
Hi !

Hier mein Sichtungsvideo aus Priort, Highlight, ein DB AG Nachtzug mit MRCE 189er mit 17 Wagen.

http://www.youtube.com/watch?v=0ua7q04eyEk

Gruß Thomas

Hallo Wolfgang!

Wie immer erster Sahne deine Videos !!
17 Wagen, das ist schon ein echtes Highlight. Fasziniert haben mich aber auch die relativ kurzen Güterzüge. Wenn ich richtig gezählt habe 9 Wagen hinter einer 155er. Nett von der Bahn, daß sie solch modellbahngerechte Züge einsetzt.
Zurück zu den 17 Wagen. Morgen ist "DER TAG". Da werde ich erstmals meine Module zusammensetzen und einen Zug fahren lassen. Du erinnerst dich an meinen riesigen Plan den ich zum Stammtisch mitbrachte? Habe in meiner letzten Urlaubswoche alle Module zunächst provisorisch verkabelt. Mal sehen ob alles zusammenpasst. Ja und warum denn nicht gleich einen 17-Wagen Auroreisezug? Wenns klappt wird auch ein kurzes Video gedreht. Habe noch nie ein ins Netz gestellt. Auch mein erstes Mal. Und dann können wir mal vergleichen, Vorbild und Model.
Gefilmt habe ich mit meiner neuen Kamera noch nicht, Aber gestern erstmals mit ihr auf die Pirsch gegangen. Und geschossen habe ich u.a. eine DSB-Nohab und eine Class 66.

Gruß Ralf

--------------------------------------------------------------------------------


Die von Ralf aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Ralf !

Schön, dass dir mein Video gefallen hat.
Ich freue mich schon auf Dein Video, mit Deinen Modulen, natürlich ist dann der ICE 14 teilig selbstverständlich Fahrweg hast du ja zur genüge.

Hier noch was zum Thema Nohab aus Saarmund.

http://www.youtube.com/watch?v=xsMn7oFk4G0

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;