1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: DSO Meldung: Bavaria insolvent

THEMA: DSO Meldung: Bavaria insolvent
Startbeitrag
KH-MODELLBAHNBAU - 23.07.12 15:19
Hallo
musste das gerade lesen:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?10,5997182

Gruß
Kurt Hegermann

Hallo,

das ist schade. Hoffentlich geht es weiter.
Habe vor einigen Tagen über den Ebayshop gefragt, wann ungefähr die 4 Güterwagen (Bassinwagen, Glastransporter u.a.) kommen werden.
Da sagte man, dass man das noch nicht sagen könne, weil man noch so viel Anderes produzieren müsse. Hört sich zumindest nach Aktivität an.

LG

Nico
Moin,

das wäre wirklich sehr schade!
Besonders auf den Bassinwagen hatte ich mich schon gefreut, mal abwarten, wie die Geschichte nun weiter geht.
Hoffen wir das Beste!

Mit Grüßen, Bernd
Hallo,

hab vorgestern am Freitag von Bavaria das Drehschemel-Wagenset http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=635934 geliefert bekommen, hatte vor 2 - 3 Wochen Geld dafür an Bavaria überwiesen, es waren dort jetzt noch Magnetfeldkupplungen von MaGo-Finescale an den Wagen montiert worden.
Bavaria liefert also derzeit noch, hab aber null weitergehende Hintergrund-Informationen wie es dort weitergeht, ruf dort immer nur an wenn ich was zu Neuheiten wissen will. Bin auf jeden Fall froh das ich mir noch ein Set mit diesen unglaublich akkurat und vorbildgetreu gefertigten Modellen sichern konnte, und hoff das noch mehr N-Modelle (preussische, bayerische, österreichisch-ungarische usw) erscheinen können, die Preussen/DRG-Wagen sind ja schon fertig entwickelt.

Schöne Grüsse

Dirk
Hallo zusammen,
zumindest der ebay-Shop läuft problemlos weiter - Dienstag bestellt, Freitag geliefert!
Das schaffen viele andere Händler schon im normalen Geschäftsbetrieb nicht.

Viele Grüße

Eric


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;